Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Sept. 04:43
Hallo
Ab morgen Samstag wird die hübsche Galga HADA meinen Alltag bereichern😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
2. Sept. 07:08
Achtung ⚠️ kleiner Irrer unterwegs 😂 Wir genießen die angenehmen Temperaturen und können endlich wieder länger laufen 👌 Liebe Grüße und einen schönen Tag 💐
So ein hübscher Kerl 🥰
Wo habt ihr denn das Geschirr her wenn ich fragen darf? Das gefällt mir

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
2. Sept. 10:55
Hallo Ab morgen Samstag wird die hübsche Galga HADA meinen Alltag bereichern😁
Da bekommst du aber eine hübsche Galga 👍💖

Beitrag-Verfasser
Manuela
2. Sept. 11:47
1

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Sept. 12:36
Da bekommst du aber eine hübsche Galga 👍💖
Danke😁 ja freue mich sehr auf die Süsse.👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
3. Sept. 08:53
Unsere vitale Borsoi Oma Kadril sagt Hallo in die Windhundrunde!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
3. Sept. 08:57
Unsere vitale Borsoi Oma Kadril sagt Hallo in die Windhundrunde!
Oh endlich mal wieder ein Barsoi ❤️

Connor und Cuinn grüßen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
4. Sept. 13:30
So ein hübscher Kerl 🥰 Wo habt ihr denn das Geschirr her wenn ich fragen darf? Das gefällt mir
Gab es schon eine Antwort auf das Geschirr zum „kleiner Irrer unterwegs“ ? Würde auch ich mich für interessieren.
Lieben Gruß
Stefanie

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
4. Sept. 16:55
Hallo zusammen, habt ihr eine Theorie oder wisst ihr, weshalb bei Galgos die Zunge so oft raus hängt? Bei unserer Galga immer auf der linken Seite. Wir nennen sie in solchen Momenten immer "Derp"🤭
Bei unserer Galgo Dame kommt das in letzter Zeit auch öfter vor 😋 habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung wieso es so ist, es ist aber sehr goldig 😍 kenne von den sozialen Medien noch einige Greyhounds die das ebenfalls machen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
4. Sept. 17:34
Thema Verletzungen.... Als es passiert ist Mitte Juli, hab ich mich nicht geoutet, weil es mir so grottenpeinlich war. Ich habe meinem lieben Vito mit der Autotür die Rute kupiert! 😑 Scheinbar tat es mir mehr weh als ihm, denn nach dem ersten Jaulen kam nicht mehr viel an Schmerz oder Angstlichkeit. Die schöne Naht (2x beim TA) war teuer, aber hat nicht dauerhaft gehalten. Er knibbelte sich alles wieder auf. Die Wunde war ca 3cm x 1,5cm. Nach 1-2 Wochen riet die TA, noch ein Stück zu amputieren, damit die Wunde schneller heilen kann. Ich habe aber mit Antibiose und Verbänden weitergemacht. Erst mit Fucidine gesalbt, dann mit Manuka. Und so blieb die Wunde lange feucht und heilte langsam von außen nach innen zu. Jetzt nach ca. 6 Wochen fehlen nur noch ein paar neue Haare, sonst alles top! Ich bin froh, dass wir den langen Weg gegangen sind. So fällt es kaum noch auf, dass ein Stückchen fehlt. Und jaaaaa, ich pass jetzt besonders auf mit Türen! 🙈
Oh gott, der Arme 😥 Manuka ist immer gut und hilft relativ schnell, wenn es nicht abgedeckt wird. Da habt ihr beide wirklich Glück gehabt. Jetzt schön aufpassen. Alles Gute weiterhin 👌🍀