Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
21. Aug. 10:40
Dankeschön! Ja das stimmt. Und vor allem ist es plötzlich immer da und beansprucht Frauchen ganz schön… Das nagt tatsächlich auch an einem selbst, dass man nicht mehr die ungeteilte Aufmerksamkeit widmen kann 😑
Das spielt sich aber ein. Bei uns war die Stillzeit schnell Kuschelzeit ... und jedesmal, wenn ich mit der Kleinen auf dem Sofa eingeschlafen bin, wachte ich von Tieren eingerahmt auf. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
21. Aug. 16:35
Nach 5 Wochen hatte ich heute mal wieder einen Bürotag, jetzt muss erstmal viel Kuschelzeit nachgeholt werden 🥰 Solange es der Bauch noch zulässt 🤰🏼😅
Herzlichen Glückwunsch, liebe Frauke💐.
Wie schön von zauberhaften Neuigkeiten zu lesen😍, in diesen bedrückenden weltpolitischen Zeiten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Patricia
21. Aug. 18:44
Das sind unsere drei Galgos, der große ist Farro ihn haben wir seit Mitte Februar, in der Mitte ist unsere Galga Farra, sie ist seit April bei uns und der rechts ist unser Neuzugang seit gestern das ist Toffy

Beitrag-Verfasser-Bild
Patricia
21. Aug. 18:51
Hallo ist jemand aus der Nähe Neuwied?

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
21. Aug. 18:51
Das sind unsere drei Galgos, der große ist Farro ihn haben wir seit Mitte Februar, in der Mitte ist unsere Galga Farra, sie ist seit April bei uns und der rechts ist unser Neuzugang seit gestern das ist Toffy
Ui, wie hübsch. Kann es sein, dass ihr von "0" auf "100" den Galgos verfallen seid?😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Patricia
21. Aug. 19:33
Ui, wie hübsch. Kann es sein, dass ihr von "0" auf "100" den Galgos verfallen seid?😅
Mein Mann wollte schon vor zwei Jahren einen Galgo haben ,da hatten wir noch ein anderes Rudel. Leider mussten wir uns im Januar von unserer Hündin Mandy verabschieden, sie hatte einen bösartigen Krebs konnte MSN nux mehr machen und im März mussten wir uns von meinem Seelenhund verabschieden. Und im Februar hatte mein Mann mich dann überzeugt das wir uns Galgo holen. Ein ganz toller Kerl. Dann kam unsere Galga sie ist sehr scheu und ängstlich. Ist aber schon deutlich besser geworden. Und der letzte war ein Rückläufer. Mittlerweile bin ich Galgo süchtig ☺️. Das sind super ruhige Wesen und unsere Biene füllt sich mit den großen super wohl. Sie fährt auch immer mit zu den Windhundausläufe

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
21. Aug. 20:02
Mein Mann wollte schon vor zwei Jahren einen Galgo haben ,da hatten wir noch ein anderes Rudel. Leider mussten wir uns im Januar von unserer Hündin Mandy verabschieden, sie hatte einen bösartigen Krebs konnte MSN nux mehr machen und im März mussten wir uns von meinem Seelenhund verabschieden. Und im Februar hatte mein Mann mich dann überzeugt das wir uns Galgo holen. Ein ganz toller Kerl. Dann kam unsere Galga sie ist sehr scheu und ängstlich. Ist aber schon deutlich besser geworden. Und der letzte war ein Rückläufer. Mittlerweile bin ich Galgo süchtig ☺️. Das sind super ruhige Wesen und unsere Biene füllt sich mit den großen super wohl. Sie fährt auch immer mit zu den Windhundausläufe
Eure Verluste tun mir leid!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
23. Aug. 07:31
Am Wochenende habe wir dann endlich den ersten Ausflug mit den neuen Hundeschutzgittern gemacht.

Es ist wirklich viel entspannter den Kofferraum zu öffnen, wenn die Hunde nicht direkt rausspringen können 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Patricia
23. Aug. 08:15
Am Wochenende habe wir dann endlich den ersten Ausflug mit den neuen Hundeschutzgittern gemacht. Es ist wirklich viel entspannter den Kofferraum zu öffnen, wenn die Hunde nicht direkt rausspringen können 🙈
Ja dad kann ich bestätigen, wir haben uns auch ein Gitter am heck befestigt. Man muss keine Angst haben das die Fellnasen raus springen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
23. Aug. 09:11
Am Wochenende habe wir dann endlich den ersten Ausflug mit den neuen Hundeschutzgittern gemacht. Es ist wirklich viel entspannter den Kofferraum zu öffnen, wenn die Hunde nicht direkt rausspringen können 🙈
Schöne und nützliche Sache.
Wir sind mit verschiedenen Autos unterwegs und haben das Problem nicht zuletzt deswegen über ein Kommando gelöst:
Ohne Freigabe bzw. ausdrückliche Einladung ist Aussteigen bei uns einfach verboten.
Vieles anderes klappt nicht 100% ,aber das zb funktioniert wirklich sehr gut.