Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
20. Aug. 07:19
Hallöchen ihr Lieben , bin zwar schon bei euch, aber ich habe ein neues Handy und mein Dogorama Konto/Profil ist nicht übersandt worden 🙈. Jetzt musste ich mich neu anmelden, aber alles wie z.b.Hundeführerschein und.Freunde ist weg 😔. Kann mir vielleicht jemand helfen 🤷‍♀️?
Hi Marina, schick mal ne Mail ans Team, ich d3nke, da wird sich was machen lassen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Aug. 08:31
Nach 5 Wochen hatte ich heute mal wieder einen Bürotag, jetzt muss erstmal viel Kuschelzeit nachgeholt werden 🥰 Solange es der Bauch noch zulässt 🤰🏼😅
Herzlichen Glückwunsch!!! Inge ist seit fast 6 Wochen nun auch große Schwester 👶
Bin gespannt wie die beiden reagieren. Inge war erst ganz skeptisch und hatte leider auch Durchfall😕 jetzt ist sie aber wieder habt die alte zum Glück.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
20. Aug. 09:00
Das ist Linda. Eine Galgo Español Hündin. Wir haben sie vor 2 Wochen aus dem Spanischen Tierschutz adoptiert und sind dabei sie aufzupäppeln... Sie ist eine Seele von Hund ♥️. Sooo lieb und sanft und verkuschelt... 😌 UND schnell wie der Wind 🍃😅 Unsere Liebe Collie Hündin Lassie hat sie genau so, wie unsere ganze Familie, sofort ins Herz geschlossen... ♥️
Hallo ihr und herzlich willkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
20. Aug. 18:31
Sorry leider nein 😣
Ich bin wieder da und danke dir, auch wenn du mir nicht helfen konntest 🌹

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
20. Aug. 18:31
Hi Marina, schick mal ne Mail ans Team, ich d3nke, da wird sich was machen lassen
Danke Tom und habe ich gemacht und habe jetzt alles wieder 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
20. Aug. 20:25
Heute einen wunderbaren Tag gehabt

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
21. Aug. 06:50
Herzlichen Glückwunsch!!! Inge ist seit fast 6 Wochen nun auch große Schwester 👶 Bin gespannt wie die beiden reagieren. Inge war erst ganz skeptisch und hatte leider auch Durchfall😕 jetzt ist sie aber wieder habt die alte zum Glück.
Oh, euch auch herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich bin auch gespannt, wie die beiden es machen werden.

Meine Schwester hat letztes Jahr ein Baby bekommen, das finden die beiden schon sehr interessant, aber das ist ja immer noch was anderes als ein Baby im eigenen Haus 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
21. Aug. 07:38
Herzlichen Glückwunsch!!! Inge ist seit fast 6 Wochen nun auch große Schwester 👶 Bin gespannt wie die beiden reagieren. Inge war erst ganz skeptisch und hatte leider auch Durchfall😕 jetzt ist sie aber wieder habt die alte zum Glück.
Dann mal herzlichen Glückwunsch!!🥰
Eine schöne Kennenlernzeit Euch!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Aug. 10:34
Oh, euch auch herzlichen Glückwunsch ❤️ Ich bin auch gespannt, wie die beiden es machen werden. Meine Schwester hat letztes Jahr ein Baby bekommen, das finden die beiden schon sehr interessant, aber das ist ja immer noch was anderes als ein Baby im eigenen Haus 🙃
Dankeschön!
Ja das stimmt. Und vor allem ist es plötzlich immer da und beansprucht Frauchen ganz schön…
Das nagt tatsächlich auch an einem selbst, dass man nicht mehr die ungeteilte Aufmerksamkeit widmen kann 😑

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Aug. 10:34
Dann mal herzlichen Glückwunsch!!🥰 Eine schöne Kennenlernzeit Euch!
Dankeschön!😊