Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Aug. 15:25
Herzlichen Glückwunsch Hasenzahn, sicher gab es was feines🥩🧀🍗😋
Nee heute leider nicht. Der Magen gluckert wieder, und fressen wollte er heute morgen auch erst nicht.
Die angebotenen Haferflocken mit Banane.... Die Banane wurde mit einem Zahn rausgesucht... Der Rest bähhh esse ich nicht.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Aug. 15:36
Nee heute leider nicht. Der Magen gluckert wieder, und fressen wollte er heute morgen auch erst nicht. Die angebotenen Haferflocken mit Banane.... Die Banane wurde mit einem Zahn rausgesucht... Der Rest bähhh esse ich nicht.
Ohhh und das zum Geburtstag 😥 Gute Besserung, dann wird es nachgeholt 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
14. Aug. 17:16
Nee heute leider nicht. Der Magen gluckert wieder, und fressen wollte er heute morgen auch erst nicht. Die angebotenen Haferflocken mit Banane.... Die Banane wurde mit einem Zahn rausgesucht... Der Rest bähhh esse ich nicht.
Auweia er ist echt ein Bananen-Picker?

Was ich als nächstes probieren würde:
Einen ordentlichen Klicks Leberwurst dazu (is meistens lecker und bringt ziemlich sicher sowieso noch einiges Gesundes mit) und dann kurz Mixer oder Pürierstab rein halten....

Oder meinst du, die Leberwurst wäre im Moment grad nicht so hilfreich? Muss gar nicht so viel sein...
Gute Besserung für den süßen keinen Kerl!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Aug. 17:39
Auweia er ist echt ein Bananen-Picker? Was ich als nächstes probieren würde: Einen ordentlichen Klicks Leberwurst dazu (is meistens lecker und bringt ziemlich sicher sowieso noch einiges Gesundes mit) und dann kurz Mixer oder Pürierstab rein halten.... Oder meinst du, die Leberwurst wäre im Moment grad nicht so hilfreich? Muss gar nicht so viel sein... Gute Besserung für den süßen keinen Kerl!
Danke fDer pickt sich auch das Huhn ausm Reis raus

Gefressen hater vorhin normal
Denke echt es liegt am Wetter und der fehlenden Bewegung.
Schlaf mal heut Nacht aufm Sofa zur Sicherheit.
Ansonsten versuch ich mal das Moorzeuchs.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Aug. 18:00
Hat wer ne Ahnung ob in Duisburg am Wolsee, oder so, dieses Jahr das Fest ist?? Ich glaub von der Galgo Hilfe wars

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
14. Aug. 18:16
Hat wer ne Ahnung ob in Duisburg am Wolsee, oder so, dieses Jahr das Fest ist?? Ich glaub von der Galgo Hilfe wars
Ist das sonst nicht immer im März 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Aug. 18:46
Ist das sonst nicht immer im März 🤔
Ja, aber ich mein auch wenn das Freibad zu macht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Aug. 18:29
Eine schöne Idee.
Vor 25 Jahren hatte ich meinen ersten Grey aus dem Tierschutz adoptiert und da wurde sie geboren, die Liebe zu diesen wunderbaren Hunden.
Heute wohnt Merlin ein 2 Jahre alter Grey bei uns in Südhessen (63225 Langen).
Wir freuen uns über neue Kontakte zu Windhundliebhabern in der Nähe, denn, ihr wißt es ja alle... einmal Windhund heißt immer Windhund ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
16. Aug. 18:57
Endlich Urlaub 🥰. Mit Garten 🤩. Endlose Wisen und Almen 😊. Und Gondel fahren 🙊🤣. Das Bild war beim Gähnen 🤣🤣. Er ist völlig entspannt. Auch Busfahren mit Maulkorbpflicht ist ok. Heute das erste Mal mit einer Rolltreppe gefahren - auch das hat er super gemeistert, der " Bub" 👍🏼

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Aug. 19:14
Endlich Urlaub 🥰. Mit Garten 🤩. Endlose Wisen und Almen 😊. Und Gondel fahren 🙊🤣. Das Bild war beim Gähnen 🤣🤣. Er ist völlig entspannt. Auch Busfahren mit Maulkorbpflicht ist ok. Heute das erste Mal mit einer Rolltreppe gefahren - auch das hat er super gemeistert, der " Bub" 👍🏼
Bei Rolltreppen würde ich aufpassen-ich nehme da Lotte immer hoch. Eine ehemalige Mitbewohnerin von mir studiert Veterinärmedizin und hat mir mal erzählt wie oft Hunde sich dabei die Krallen rausziehen😱

Wunderschönes Geschirr/Halsband Set😍