Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Aug. 13:27
Ja so in etwa 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
7. Aug. 13:30
Ja so in etwa 😂
Der Wille ist da aber das Fleisch ist schwach und plötzlich steht der Postbote wieder vor der Tür 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
7. Aug. 13:54
Ja so in etwa 😂
Oh, mein Gott - ich bin nicht alleine 👍🏼🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
7. Aug. 15:18
Ja so in etwa 😂
Ich habe auch schon seltsame Überlegungen gemacht.
Das Gas ist knapp, die Leute haben schon wie verrückt Brennholz gehortet, Radiatoren sind ausverkauft.
Was ist mit unseren kälteempfindlichen Windis?
Nicht das Hundepullis u Mäntel ausverkauft sind und das wenn wir nicht ordentlich heizen können.
Nein, ich habe genug und kaufe jetzt keine Wollsachen für Feline, während wir probieren die Tierchen bei Hitze zu kühlen🙈🙈🙈.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jutta
7. Aug. 15:24
Hi Jutta, und herzlich willkommen hier in der tollen Gruppe, die wir glaube ich alle sehr lieben. Beim Namen Emma klingeln mir doch direkt die Ohren. Wir kennen nämlich eine sehr tolle Podi Dame namens Emma in Düsseldorf, aber das bringt dich wahrscheinlich überhaupt nicht vorwärts. Wenn du schauen möchtest, ob irgendwelche windigen etwas näher an dir dran sind, dann schau mal auf unsere Windhund Karte. https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1_h_ZseqaOEvekg6VGRo9_9AHJMGIUmuy&ll=51.285387984880735%2C7.198260807926408&z=8 Wenn du jetzt oder später selbst zusammen mit deiner süßen Maus mit drauf sein möchtest mit deinem Dogorama Namen, dann schick mir einfach ne PN und ich trage euch ein .
Gerne:)

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
7. Aug. 19:19
Ich habe meine kleine, völlig bekloppte und abgöttisch geliebte Podenca Yuna bei uns ❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Curt
7. Aug. 19:25
Hallo Tanja, wir, Kevin und Curt, haben mit der Gila ein windspiel und sind super happy. Die kleine ist erst in der 10. Woche und ertappt sich jeden Tag neue Erfahrungen. LG, Curt

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
8. Aug. 18:57
Hallo Tanja, wir, Kevin und Curt, haben mit der Gila ein windspiel und sind super happy. Die kleine ist erst in der 10. Woche und ertappt sich jeden Tag neue Erfahrungen. LG, Curt
Hallo 🙋🏼‍♀️ Curt & Kevin, 🐾 Gila. Schön, dass ihr zu uns gefunden habt. 💓lich Willkommen in unserer Gruppe und ich wünsche Euch mega viel Spaß.
Wie seid ihr denn „auf den Windhund gekommen“?? ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
11. Aug. 04:58
Guten Morgen 🌞,
noch ein bisschen kuscheln, bevor es wieder so furchtbar heiß wird. Bei uns sollen‘s heut wieder ca. 31*Grad werden. 🫠

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Aug. 07:10
Guten Morgen....
Bei soviel Schönheiten hier, wollte ich unseren mal mit einreihen. 🙈 Keine Ahnung ob ich das irgendwann schon mal getan habe.....

Das ist Oskar...4 Jahre alt.
Zur Zeit eher in einer dunklen und kühlen Ecke zu finden. Das ist so garnicht sein Wetter..🥵