Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
3. Aug. 18:44
Hallo Zusammen 🙋🏻 wir sind neu hier und freuen uns Gleichgesinnte gefunden zu haben ❤️ unsere Namen sind Evee 8 Jahre (links - Galgo Dame) und Mickey 4 Jahre (rechts - Podenco Bube) 🐶🐶 wir leben mit unseren Katzen Geschwistern Manfred und Mila zusammen 😺😺 schön euch hier zu treffen ❤️
Oh wie hübsch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
3. Aug. 18:50
Wer hier den Hinweis auf Luca-Design gegeben hat, weiß ich gar nicht mehr, aber dank diesen Tipps hat Henry jetzt ein neues passendes Halsband. 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
3. Aug. 20:06
Hallo Zusammen 🙋🏻 wir sind neu hier und freuen uns Gleichgesinnte gefunden zu haben ❤️ unsere Namen sind Evee 8 Jahre (links - Galgo Dame) und Mickey 4 Jahre (rechts - Podenco Bube) 🐶🐶 wir leben mit unseren Katzen Geschwistern Manfred und Mila zusammen 😺😺 schön euch hier zu treffen ❤️
Hi ihr und herzlich willkommen!
Liebe Grüße
Thomas und Brendy

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
3. Aug. 21:58
Hallo 🙋🏼‍♀️ Laura, Evee, Mickey und dem ganzen „Rudel“. Schön, dass ihr hierher gefunden habt, 💓lich Willkommen und viel Spaß hier in der Gruppe. Ich freue mich, dass ihr dabei seid. 😉 Liebe Grüße, Tanja, Calma & Nea

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
4. Aug. 06:36
Wer hier den Hinweis auf Luca-Design gegeben hat, weiß ich gar nicht mehr, aber dank diesen Tipps hat Henry jetzt ein neues passendes Halsband. 🤩
Très chic😍.
Luca Design kenne ich auch noch nicht. Oh nein, diese Versuchungen🙈.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jutta
4. Aug. 16:35
Bin neu hier und habe seit 2 Monaten Emma, eine Podenco Mischlingshündin. Gibt es im Raum Ludwigsburg Treffen, bei denen Hunde sich im geschützten Raum so richtig austoben können? Würde mich über Antworten freuen:)

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
4. Aug. 16:48
Bin neu hier und habe seit 2 Monaten Emma, eine Podenco Mischlingshündin. Gibt es im Raum Ludwigsburg Treffen, bei denen Hunde sich im geschützten Raum so richtig austoben können? Würde mich über Antworten freuen:)
🙋🏼‍♀️ Hallo Jutta,
💓 lich Willkommen bei uns und viel Spaß wünsche ich Dir. Schön, dass du hergefunden hast.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
4. Aug. 17:53
Hi Jutta,
und herzlich willkommen hier in der tollen Gruppe, die wir glaube ich alle sehr lieben.
Beim Namen Emma klingeln mir doch direkt die Ohren.
Wir kennen nämlich eine sehr tolle Podi Dame namens Emma in Düsseldorf, aber das bringt dich wahrscheinlich überhaupt nicht vorwärts.
Wenn du schauen möchtest, ob irgendwelche windigen etwas näher an dir dran sind, dann schau mal auf unsere Windhund Karte.

https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1_h_ZseqaOEvekg6VGRo9_9AHJMGIUmuy&ll=51.285387984880735%2C7.198260807926408&z=8

Wenn du jetzt oder später selbst zusammen mit deiner süßen Maus mit drauf sein möchtest mit deinem Dogorama Namen, dann schick mir einfach ne PN und ich trage euch ein .

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
5. Aug. 18:37
Der windige Windhund

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
5. Aug. 19:20
Der windige Windhund
Wow, tolle Aufnahme! 🤩