Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
3. Aug. 11:39
Heute morgen wieder Mal einen " der tut nichts" gehabt 😵. Hab mich so auf einen ruhigen Spaziergang im Wald gefreut. Hab nur ganz höflich gebeten, dass der mir entgegenkommende Mann seinen Riesenschnauzer anleint, dann musste ich mir anhören, dass ich ein unfähiger Hundehalter bin. Er sei schließlich Hundetrainer und so würde ich meinem Hund die Angst vor schwarzen Riesenschnauzern nicht nehmen. Mein Hund würde ihm so leid tun. Damit war der entspannte Spaziergang schon nach 500 Metern beendet 😢. Warum nur sind manche Menschen so arm im Geiste 🙊? Hinterher fallen mir dann Dinge ein, die ich hätte sagen können, um mir nicht den Rest des Spaziergangs so zu vermiesen. Na ja, jetzt gehen wir erst Mal arbeiten 👍🏼.
Kenne ich zu gut..... Ich muss mir nur immer auf die Lippen beißen und ruhig weiter atmen. Ignorieren ist oft der bessere Weg

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
3. Aug. 11:47
Heute morgen wieder Mal einen " der tut nichts" gehabt 😵. Hab mich so auf einen ruhigen Spaziergang im Wald gefreut. Hab nur ganz höflich gebeten, dass der mir entgegenkommende Mann seinen Riesenschnauzer anleint, dann musste ich mir anhören, dass ich ein unfähiger Hundehalter bin. Er sei schließlich Hundetrainer und so würde ich meinem Hund die Angst vor schwarzen Riesenschnauzern nicht nehmen. Mein Hund würde ihm so leid tun. Damit war der entspannte Spaziergang schon nach 500 Metern beendet 😢. Warum nur sind manche Menschen so arm im Geiste 🙊? Hinterher fallen mir dann Dinge ein, die ich hätte sagen können, um mir nicht den Rest des Spaziergangs so zu vermiesen. Na ja, jetzt gehen wir erst Mal arbeiten 👍🏼.
"Hundetrainer" ist eben keine geschützte Berufsbezeichnung.
Tut mir leid für Deinen Spaziergang, aber ich überlege der ganzen Zeit was man da wohl schlagfertig antworten könnte. Irgend wie sowas: "Na, da ist dann wohl noch etwas Schulbank-drücken bei Ihnen selber angesagt."

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
3. Aug. 12:53
Galgos sind ja auch wirkliche Bestien😉
Wusstest du das noch nicht , Ilka 😂?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
3. Aug. 14:40
Wusstest du das noch nicht , Ilka 😂?
…ich war mir da nicht ganz sicher…Aros ist ja ein Mischling…😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 16:25
🙈🙈Heike solche Idioten gibt es mehr als genug.... Eben Narzisten.... meist haben grade die ihre Hunde nicht im Griff... 😤... bei solchen resistenten Menschen sage ich meist, "Bitte nehmen sie ihren Hund lieber an die Leine... Mein Hund ist stark von Flöhen ect. befallen".. Oder hat eine schwere Räude... 😂😂😂😂da sollst du mal sehen, wie schnell die ihre Tiere anleinen und das Weite suchen😉😂😂🐾
Ha ha, ich sage auch solche Dinge, ansteckende Krankheiten funktionieren gut. Und bei denen die nur schnüffeln wollen ist mein Hund halt mal bissig. 💪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 16:26
Heike nur Mut zum Frechsein😝

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 16:35
Tessa und Nilo waren heute wieder fleißig wandern. Am Schluss durften sie sich ihr Abendbrot aus dem Auslauf aussuchen. 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 16:37
Die Kaninchen hatten sogar Sonnenliegen😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
3. Aug. 17:22
Ha ha, ich sage auch solche Dinge, ansteckende Krankheiten funktionieren gut. Und bei denen die nur schnüffeln wollen ist mein Hund halt mal bissig. 💪
Neee Krankheiten zählen nicht.... Selbst zwingerhusten nicht mehr.
Ich hab früher den Leuten immer entgegen gerufen..... Mein Hund spielt auch immer mit seinem Fressen ehe er es tötet. Zack da war jeder Hund sofort an der Leine

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
3. Aug. 18:21
Hallo Zusammen 🙋🏻 wir sind neu hier und freuen uns Gleichgesinnte gefunden zu haben ❤️ unsere Namen sind Evee 8 Jahre (links - Galgo Dame) und Mickey 4 Jahre (rechts - Podenco Bube) 🐶🐶 wir leben mit unseren Katzen Geschwistern Manfred und Mila zusammen 😺😺 schön euch hier zu treffen ❤️