Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
3. Aug. 06:55
Geht doch, so kann man es aushalten

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
3. Aug. 06:59
Zuerst ins Meer und dann ein Sandbad, so lässt es sich leben.
Leider ist auch der schönste Urlaub einmal vorbei😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
3. Aug. 07:47
Heute morgen wieder Mal einen " der tut nichts" gehabt 😵. Hab mich so auf einen ruhigen Spaziergang im Wald gefreut. Hab nur ganz höflich gebeten, dass der mir entgegenkommende Mann seinen Riesenschnauzer anleint, dann musste ich mir anhören, dass ich ein unfähiger Hundehalter bin. Er sei schließlich Hundetrainer und so würde ich meinem Hund die Angst vor schwarzen Riesenschnauzern nicht nehmen. Mein Hund würde ihm so leid tun.
Damit war der entspannte Spaziergang schon nach 500 Metern beendet 😢. Warum nur sind manche Menschen so arm im Geiste 🙊? Hinterher fallen mir dann Dinge ein, die ich hätte sagen können, um mir nicht den Rest des Spaziergangs so zu vermiesen. Na ja, jetzt gehen wir erst Mal arbeiten 👍🏼.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
3. Aug. 07:56
Heute morgen wieder Mal einen " der tut nichts" gehabt 😵. Hab mich so auf einen ruhigen Spaziergang im Wald gefreut. Hab nur ganz höflich gebeten, dass der mir entgegenkommende Mann seinen Riesenschnauzer anleint, dann musste ich mir anhören, dass ich ein unfähiger Hundehalter bin. Er sei schließlich Hundetrainer und so würde ich meinem Hund die Angst vor schwarzen Riesenschnauzern nicht nehmen. Mein Hund würde ihm so leid tun. Damit war der entspannte Spaziergang schon nach 500 Metern beendet 😢. Warum nur sind manche Menschen so arm im Geiste 🙊? Hinterher fallen mir dann Dinge ein, die ich hätte sagen können, um mir nicht den Rest des Spaziergangs so zu vermiesen. Na ja, jetzt gehen wir erst Mal arbeiten 👍🏼.
🙈🙈Heike solche Idioten gibt es mehr als genug.... Eben Narzisten.... meist haben grade die ihre Hunde nicht im Griff... 😤... bei solchen resistenten Menschen sage ich meist, "Bitte nehmen sie ihren Hund lieber an die Leine... Mein Hund ist stark von Flöhen ect. befallen".. Oder hat eine schwere Räude... 😂😂😂😂da sollst du mal sehen, wie schnell die ihre Tiere anleinen und das Weite suchen😉😂😂🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
3. Aug. 07:57
Heute morgen wieder Mal einen " der tut nichts" gehabt 😵. Hab mich so auf einen ruhigen Spaziergang im Wald gefreut. Hab nur ganz höflich gebeten, dass der mir entgegenkommende Mann seinen Riesenschnauzer anleint, dann musste ich mir anhören, dass ich ein unfähiger Hundehalter bin. Er sei schließlich Hundetrainer und so würde ich meinem Hund die Angst vor schwarzen Riesenschnauzern nicht nehmen. Mein Hund würde ihm so leid tun. Damit war der entspannte Spaziergang schon nach 500 Metern beendet 😢. Warum nur sind manche Menschen so arm im Geiste 🙊? Hinterher fallen mir dann Dinge ein, die ich hätte sagen können, um mir nicht den Rest des Spaziergangs so zu vermiesen. Na ja, jetzt gehen wir erst Mal arbeiten 👍🏼.
Wer sich so alles Hundetrainer nennt…..bei uns fährt immer ein „Tierarzt,der weiß,was er tut“ in einem Mordstempo mit dem Fahrrad durch den Wald….sein Hund am Halsband angeleint…

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
3. Aug. 08:00
🙈🙈Heike solche Idioten gibt es mehr als genug.... Eben Narzisten.... meist haben grade die ihre Hunde nicht im Griff... 😤... bei solchen resistenten Menschen sage ich meist, "Bitte nehmen sie ihren Hund lieber an die Leine... Mein Hund ist stark von Flöhen ect. befallen".. Oder hat eine schwere Räude... 😂😂😂😂da sollst du mal sehen, wie schnell die ihre Tiere anleinen und das Weite suchen😉😂😂🐾
Gepfiffen hat er nach seinem Hund. Leider ist er nicht zu ihm zurück 😊. Er musste erst zu ihm hinlaufen, um ihn anzuleinen. Vielleicht war ihm das eine Last 😁. Oder er war behindert und hat einfach einen " Tic" !

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
3. Aug. 08:01
Wer sich so alles Hundetrainer nennt…..bei uns fährt immer ein „Tierarzt,der weiß,was er tut“ in einem Mordstempo mit dem Fahrrad durch den Wald….sein Hund am Halsband angeleint…
🙈oh nein

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
3. Aug. 08:22
Habe das hier auch öfters 🙈. Besonders bei sehr kleinen Hunden. Da kommt von mir schon mal so ein Spruch " nehmen Sie ihren an die Leine ansonsten haben sie vielleicht bald 2 Hunde 🤷‍♀️ . Er sieht die als 🐇 an und nicht als Hund . " Spätestens wenn ich Ihnen nochmal begegne , geht das ganz schnell mit dem Anleinen 😂.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
3. Aug. 09:23
Habe das hier auch öfters 🙈. Besonders bei sehr kleinen Hunden. Da kommt von mir schon mal so ein Spruch " nehmen Sie ihren an die Leine ansonsten haben sie vielleicht bald 2 Hunde 🤷‍♀️ . Er sieht die als 🐇 an und nicht als Hund . " Spätestens wenn ich Ihnen nochmal begegne , geht das ganz schnell mit dem Anleinen 😂.
Galgos sind ja auch wirkliche Bestien😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
3. Aug. 10:25
Menschen, halt, auch unter den Hundebesitzern gibt es solche und solche😒.
Ich übe mich auch daran nur die netten Begegnungen zu zählen und da gibt es ja auch sehr viele🌻, ich hoffe sogar mehr.
Nicht einfach, aber wir ändern die Menschen nicht und können nur unsere eigene Haltung beinflussen.