Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
1. Aug. 12:18
Ein herzliches Hallo an alle Langnasen Freunde 🤗 Zu mir gehört Soluna ein Cretan Hound (Kritikos Lagonikos) Mix ❣️ und seit knapp einem Monat, Yris Podenco (angeblich Ibicenco) Mix. ☺️ Wir kommen aus dem Zürich Oberland 🇨🇭
Herzlich willkommen in dieser tollen Gruppe 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
1. Aug. 12:20
Huhu Mögen eure regen? Meine liebt es und ich bin mir nicht sicher ob ich das gut oder doof finde😅
Hallo Sarah, mein Ivar mag überhaupt kein nass weder von oben noch von unten 🙈. Ohne Leine würde er sofort umkehren 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
1. Aug. 12:36
Danke Frauke, der ist besser🤗👍wie kann ich die Besitzer kontaktieren? Und wie kann ich auch auf diese Karte kommen?? LG Christina
Um auf die Karte zu kommen, schickst du Tom eine Nachricht.

Die Besitzer sind mit ihrem Dogorama Namen in der Karte eingetragen. Einfach den Namen hier in der Suche eingeben und demjenigen eine Nachricht schicken.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 15:10
Nilo mags gemütlich auf der Alm😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
1. Aug. 15:42
Huhu Mögen eure regen? Meine liebt es und ich bin mir nicht sicher ob ich das gut oder doof finde😅
Hey Arry mag regen auch nicht so wirklich

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
1. Aug. 16:53
Brendy is bei Regen auch "eher zurückhaltend"...😳😱... 🤭
Sie stellt sich lieber irgendwo unter...
Ton an !

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 17:52
Brendy is bei Regen auch "eher zurückhaltend"...😳😱... 🤭 Sie stellt sich lieber irgendwo unter... Ton an !
Na ja das war ja auch Auslauf genug😅. Sehr süß die Brendy.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
1. Aug. 18:45
Chara geht ohne Regenmantel keinen Meter freiwillig im Regen 😅🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
1. Aug. 21:01
Chara geht ohne Regenmantel keinen Meter freiwillig im Regen 😅🙈
So ist es bei uns auch. Calma traut dem Nass von oben auch nicht über‘n Weg. Nea ist da nicht so empfindlich.
Aber jetzt hatten wir gerade heute einen verregneten Sommermorgen….Gassi mit den Beiden 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 21:20
So ist es bei uns auch. Calma traut dem Nass von oben auch nicht über‘n Weg. Nea ist da nicht so empfindlich. Aber jetzt hatten wir gerade heute einen verregneten Sommermorgen….Gassi mit den Beiden 🥰
Lotte würde optisch super zu euch passen😂

Regen mag sie gar nicht. Sie versucht meist sich irgendwo zu verkriechen ☔
Mit Regenmantel ist aber zumindest leichter Regen ok.