Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
31. Juli 10:50
Ein herzliches Hallo an alle Langnasen Freunde 🤗 Zu mir gehört Soluna ein Cretan Hound (Kritikos Lagonikos) Mix ❣️ und seit knapp einem Monat, Yris Podenco (angeblich Ibicenco) Mix. ☺️ Wir kommen aus dem Zürich Oberland 🇨🇭
Grüezi Sarah,
💓lich Willkommen in unserem riesigen Rudel. Schön, dass Du hergefunden hast. 🙋🏼‍♀️☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
31. Juli 10:51
Hallo Leonore, 💓lich Willkommen. Schön, dass Du nun auch „aktiv“ mitmachst. 😁🤣 Ich freue mich, dass Du dabei bist.
Danke!😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
31. Juli 20:54
Huhu
Mögen eure regen? Meine liebt es und ich bin mir nicht sicher ob ich das gut oder doof finde😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
1. Aug. 02:54
Hallo Tom
🙄🤔Irgendwie kann ich mit Deinem Link nichts anfangen
Sehr gern würde ich auf eine Liste, um zu sehen, ob es hier in der Nähe nicht Menschen mit Whippet oder anderen Windhunden gibt, die an einer Gassirunde interessiert sind. 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
1. Aug. 04:49
Hallo Tom 🙄🤔Irgendwie kann ich mit Deinem Link nichts anfangen Sehr gern würde ich auf eine Liste, um zu sehen, ob es hier in der Nähe nicht Menschen mit Whippet oder anderen Windhunden gibt, die an einer Gassirunde interessiert sind. 🐾
Versuch es mal mit diesem Link:

https://www.google.com/maps/d/viewer?ll=49.424235062289085%2C8.108351400000018&z=7&mid=1_h_ZseqaOEvekg6VGRo9_9AHJMGIUmuy

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 08:36
Huhu Mögen eure regen? Meine liebt es und ich bin mir nicht sicher ob ich das gut oder doof finde😅
Eher nicht so 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
1. Aug. 08:46
Huhu Mögen eure regen? Meine liebt es und ich bin mir nicht sicher ob ich das gut oder doof finde😅
Eher nicht, Regen schaut sich Connor lieber von drinnen an 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
1. Aug. 12:09
Versuch es mal mit diesem Link: https://www.google.com/maps/d/viewer?ll=49.424235062289085%2C8.108351400000018&z=7&mid=1_h_ZseqaOEvekg6VGRo9_9AHJMGIUmuy
Danke Frauke, der ist besser🤗👍wie kann ich die Besitzer kontaktieren? Und wie kann ich auch auf diese Karte kommen??
LG Christina

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Aug. 12:14
Charls macht das auch nichts aus. Den müsste ich schon rein rufen bei Regen, der lag immer noch im Garten

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
1. Aug. 12:17
Danke Frauke, der ist besser🤗👍wie kann ich die Besitzer kontaktieren? Und wie kann ich auch auf diese Karte kommen?? LG Christina
Ich schreib dir das mal per PN. Bis gleich