Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
30. Juli 16:00
Ich bin ja keine Richterin und habe auch nur Augen 👀 im Kopf… aber: Dein Hund war großartig.
Könntest uns beobachten? Das freut mich.
Ja er hat es auch gut gemacht Frauchen war viel zu aufgeregt und hat das alles auf den Hund übertragen.
Es würde ja ein Video von meinem lauf gemacht 🙈🙈 ohh man laufe ich steif und zusammen Gesunken hab ich gar nicht so mit bekommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
30. Juli 17:13
Ich bin den Zwergen verfallen 😍 Jackob (schwarz knapp 3) und Adriana (Isabell knapp 7)

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
30. Juli 17:16
Ich bin den Zwergen verfallen 😍 Jackob (schwarz knapp 3) und Adriana (Isabell knapp 7)
Und der hübsche Opa gehört auch zu uns. Rujan, knapp 14 und ein Labländer (Labbi-Münsterländer Mix)

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
30. Juli 18:05
Tolle Truppe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
30. Juli 18:14
Tolle Truppe.
Dankeschön ☺️ Ja, sie sind alle zauberhaft

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
31. Juli 09:03
Ein herzliches Hallo an alle Langnasen Freunde 🤗 Zu mir gehört Soluna ein Cretan Hound (Kritikos Lagonikos) Mix ❣️ und seit knapp einem Monat, Yris Podenco (angeblich Ibicenco) Mix. ☺️ Wir kommen aus dem Zürich Oberland 🇨🇭

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
31. Juli 09:45
Was für Schönheiten ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
31. Juli 10:33
Hi Britta und Sarah.
Herzlich willkommen zusammen mit euren Nasen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
31. Juli 10:41
Hallo zusammen, Das ist Henry, 10 Monate, und seit Anfang des Jahres bei uns. Wir haben ihn über due Galgo Hilfe bekommen und sind sehr dankbar, dass er bei uns ist. Bei ihm ist sicher ein Hütehund (Carea Leonès) drin, aber wir vermuten von seinem Körperbau ein bisschen, aber insbesondere von seinem Charakter auch Podenco. Er ist total stürmisch und kennt seine Kommandos... nur ob er die auch ausführen will ist eine andere Frage. Ich lese hier schon eine Weile und würde gerne Eure Meinung hören.
Hallo Leonore, 💓lich Willkommen. Schön, dass Du nun auch „aktiv“ mitmachst. 😁🤣
Ich freue mich, dass Du dabei bist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
31. Juli 10:47
Halli hallo 🙋🏼‍♀️ Britta,
auch Euch ein 💓liches Willkommen in unserer Truppe. Schön, Dich kennenzulernen.
Ein interessantes Rudel bringst Du da mit…