Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
29. Juli 20:29
Nachti, all ihr Knalltüten da draußen

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
30. Juli 06:22
Morgens, 07:30Uhr, ein neuer schöner Tag ☀️ beginnt….die Sonne geht auf und meine große Liebe 🥰 liegt neben mir im Bett…..guten Morgen 🌍 Welt….
Ich liebe 🧡 Dich Du süße Zuckermaus 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
30. Juli 06:36
Nach langem Warten sind gestern endlich unsere Hundegitter angekommen.
Mal schauen was die Jungs nachher sagen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
30. Juli 07:07
Morgens, 07:30Uhr, ein neuer schöner Tag ☀️ beginnt….die Sonne geht auf und meine große Liebe 🥰 liegt neben mir im Bett…..guten Morgen 🌍 Welt…. Ich liebe 🧡 Dich Du süße Zuckermaus 🥰
Guten Morgen Tanja wir wünschen euch ein schönes Wochenende 🙋‍♀️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
30. Juli 07:30
Guten Morgen Tanja wir wünschen euch ein schönes Wochenende 🙋‍♀️🐾
Yes!! Dankeschön, das wünschen wir Euch auch. 😘
Jetzt haben wir Wochenende und auch gleich den Übergang in unseren Urlaub…juhuuuuuu!!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
30. Juli 07:33
Yes!! Dankeschön, das wünschen wir Euch auch. 😘 Jetzt haben wir Wochenende und auch gleich den Übergang in unseren Urlaub…juhuuuuuu!!!!
Dann einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
30. Juli 07:44
Nach langem Warten sind gestern endlich unsere Hundegitter angekommen. Mal schauen was die Jungs nachher sagen 🙈
Sicherst du die Nasen noch zusätzlich?

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
30. Juli 07:48
Sicherst du die Nasen noch zusätzlich?
Ne sie legen sich eh sofort hin sobald wir los fahren. Auf den Schienen liegen noch zusätzlich Platten damit sie dort nicht mit den Krallen hängen bleiben

Cuinn war ald Welpe zusätzlich noch in einer Box.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
30. Juli 08:12
Hab da mal ne Frage:
Ich kriege in letzter Zeit ständig Werbung für probiotischen Kram.
Von wegen Darmbakterien und so.
Jaaaa, Vito leckt und knabbert auch viel an sich rum, Grasknabbern tut Amora noch mehr als er, hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht.
Fressen tut er gut, Output ist auch mal fester, später weicher, normal glaube ich.

Ist das nur ne Masche oder sollte man da wirklich unterstützen??
Ich hab dieses Jahr schon so viel unnötiges Geld beim TA gelassen, was mir nur Gewissheit gebracht hat, dass Vito fit und gesund ist (Alles mögliche gecheckt wegen langsamer Gewichtszunahme und auffälliger Hyperpigmentierung, alles okay).

Sorry, es ist mein erster Galgo und seit einem halben Jahr bei mir, da guckt man noch doppelt und dreifach.

Zurück zum Thema: Probiotika sinnvoll oder Kappes?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
30. Juli 08:15
Ach ja, zur Ergänzung : ich mache Mischfütterung. Trofu (high energy Josera) und abends Dose (Belcando u.a.), ab und zu Barf und Knabbereien (Pansen, Obst/Gemüse,...)