Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Juli 13:53
Liebe Urlaubsgrüße aus den Alpen im Gasteiner Tal. Heute sind die Beiden das erstenmal Gondel gefahren.🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
27. Juli 14:52
Liebe Urlaubsgrüße aus den Alpen im Gasteiner Tal. Heute sind die Beiden das erstenmal Gondel gefahren.🥰
Schönen Urlaub und alle Achtung für deine Mäuschen 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
27. Juli 15:24
Respekt!!
Da bekommst du mich noch nichtmal so rein

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Juli 16:11
Schönen Urlaub und alle Achtung für deine Mäuschen 👍
Dankeschön ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Juli 16:12
Respekt!! Da bekommst du mich noch nichtmal so rein
Ganz ehrlich, mir ist da aber auch immer mulmig🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
27. Juli 19:46
Süß, wie neugierig die beiden gucken.
Einen schönen Urlaub🏞

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
27. Juli 20:21
Sieht man ja eher selten, dass unsere Hunde vertreten sind😍.
Im Original leider nicht schön, auch der Druck nicht😒. Somit wird es kein Andenken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
28. Juli 07:30
Die zwei machen das aber toll. 🤗 schönen Urlaub 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Juli 13:08
Vielen Dank Euch für die lieben Wünsche. Heute beim 2.x Gondel fande es Tessa eher nicht mehr genossen, hat gehechelt wie beim Doctor. Nilo findet es total spannend 😲

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Juli 13:09
Vielen Dank Euch für die lieben Wünsche. Heute beim 2.x Gondel fande es Tessa eher nicht mehr genossen, hat gehechelt wie beim Doctor. Nilo findet es total spannend 😲
nicht mehr zum genießen🙈