Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
25. Juli 17:17
So langsam wird sie zum Seehund😃
Cool.... Meine Maus geht max. mit den Füßen ins Wasser 🙈🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Börb
25. Juli 17:27
Ja vielleicht kann Samstag berichten wie es war. Ja die Welt ist doch recht klein da sieht man sich bestimmt mal
Hallo Chrissi und alle anderen Windhundliebende, wir sind ganz neu bei „ Dogorama“. Wir kommen auch aus HI und da wir dort auch im Verein sind, könnte es sein, dass wir uns am WE sehen. Wo lässt du denn deinen bildhübschen Hund (im normalen Leben ) frei laufen? Erstmal drücke ich ganz doll die Daumen. Frag doch mal in der Kantine nach „ Zwille“ ( Whippet 1,2 Jahre) Wäre sehr schön dich kennenzulernen.
LG Birgit

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juli 17:40
Lotti ging bisher auch maximal mit den Pfoten rein, letztes Mal ging das Wasser jetzt schon bis zur Brust und ich war mega stolz auf sie ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
25. Juli 17:49
Hallo Chrissi und alle anderen Windhundliebende, wir sind ganz neu bei „ Dogorama“. Wir kommen auch aus HI und da wir dort auch im Verein sind, könnte es sein, dass wir uns am WE sehen. Wo lässt du denn deinen bildhübschen Hund (im normalen Leben ) frei laufen? Erstmal drücke ich ganz doll die Daumen. Frag doch mal in der Kantine nach „ Zwille“ ( Whippet 1,2 Jahre) Wäre sehr schön dich kennenzulernen. LG Birgit
Er darf jeden morgen nähe der Windhundrennbahn ist diese 5 bogen Brücke da darf er wen keine Brut und setzt Zeit ist. Und im Wald beim wildgatter (wen man die Tiere hinter Gittern nicht mehr sieht).
Wo darf darf deine hübsche frei laufen??
Ja ich frage mal nach würde mich freuen dich kennenzulernen
Lg chrissy

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
25. Juli 18:00
Hallo Chrissi und alle anderen Windhundliebende, wir sind ganz neu bei „ Dogorama“. Wir kommen auch aus HI und da wir dort auch im Verein sind, könnte es sein, dass wir uns am WE sehen. Wo lässt du denn deinen bildhübschen Hund (im normalen Leben ) frei laufen? Erstmal drücke ich ganz doll die Daumen. Frag doch mal in der Kantine nach „ Zwille“ ( Whippet 1,2 Jahre) Wäre sehr schön dich kennenzulernen. LG Birgit
Hallo ihr!
Schön, dass ihr her gefunden habt und herzlich willkommen... 👍👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Börb
25. Juli 18:00
Er darf jeden morgen nähe der Windhundrennbahn ist diese 5 bogen Brücke da darf er wen keine Brut und setzt Zeit ist. Und im Wald beim wildgatter (wen man die Tiere hinter Gittern nicht mehr sieht). Wo darf darf deine hübsche frei laufen?? Ja ich frage mal nach würde mich freuen dich kennenzulernen Lg chrissy
Hallo Chrissi, ich habe mir gerade deine Beiträge angesehen. 🎉
Ich traue mich nicht, sie uneingezäunt frei laufen zu lassen. Wenn ich das bei euch sehe, kann ich noch viel lernen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
25. Juli 18:08
Hallo Chrissi, ich habe mir gerade deine Beiträge angesehen. 🎉 Ich traue mich nicht, sie uneingezäunt frei laufen zu lassen. Wenn ich das bei euch sehe, kann ich noch viel lernen.
Ich hab ihm seit dem er 12 Wochen ist und übe seit dem immer immer wieder den Rückruf angefangen mit einer pfeife zum essen rufen.
Aber vorsichtig bin ich immer.
Vielleicht können wir ja am Wochenende bisschen reden.
Werde wohl beide Tage da sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Börb
25. Juli 18:57
Ich hab ihm seit dem er 12 Wochen ist und übe seit dem immer immer wieder den Rückruf angefangen mit einer pfeife zum essen rufen. Aber vorsichtig bin ich immer. Vielleicht können wir ja am Wochenende bisschen reden. Werde wohl beide Tage da sein
Sehr gerne!

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
26. Juli 19:10
Heute kleines LanghaarWhippet Treffen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
27. Juli 02:12
Urlaub mit dem Wohnmobil,erster Stopp,es geht auch ohne Zaun und Leine🙂
Schön 👍
Bei uns ging es leider nur mit Zaun und Leine 😔.