Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
20. Juli 17:33
Tolle Ideen. Ich habe mir dazu auch schon mal die Bücher von Masih Samin durchgelesen. Von seiner Kommunikations-Strategie bin ich echt angetan. Das funzt und entspannt vereinzelte Situationen. Probiere z.B. einfach mal - als Versuch - dich mit Arry an einen entspannten Platz zu legen. Du fängst an zu gähnen und legst dich ruhig und entspannt hin. Beobachte dabei dann mal deinen Hund. Es kann sein, dass das ein bisschen „Training“ erfordert, aber er wird zur Ruhe kommen.
Werden wir jetzt tun gemeinsam in Bett liegen die hunde Musik hören und ganz entspannt den viel zu warmen Tag beenden 😴🥰😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. Juli 17:27
Abendliches quitschkonzert....

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
23. Juli 18:42
Glitzer im Kopf heißt Unfug 😏. Man nennt junge Galgo's auch Tasmanische Teufelchen 😂. Ich kann dir auch ein gutes Buch empfehlen: schaue mal das angehängte Foto
So ein süßer Blick 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
23. Juli 20:59
Abendliches quitschkonzert....
Ich geb's ja zu...ich bin von deinem Hund total fasziniert...die Färbung / Zeichnung ist toll

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. Juli 21:20
Ich geb's ja zu...ich bin von deinem Hund total fasziniert...die Färbung / Zeichnung ist toll
Dankee
Ja besonders wenn er in der Sonne steht. Und fluffig ist er auch noch, wie mit pervoll gewaschen😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
24. Juli 11:03
So lässt es sich aushalten...

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
24. Juli 13:38
Urlaub mit dem Wohnmobil,erster Stopp,es geht auch ohne Zaun und Leine🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
24. Juli 14:31
Hallo zusammen. Wir sind Sandra und Alex mit den zwei Galgas Tiare und Jùlia.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
24. Juli 14:37
Hallo zusammen. Wir sind Sandra und Alex mit den zwei Galgas Tiare und Jùlia.
Hallo und herzlich willkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
24. Juli 14:44
Das ist Tiare