Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Juli 14:00
In meiner ist zumindest ein Windhund (Whippet) eingezüchtet.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juli 14:07
Bei reinen schwarzen Krallen sieht man fast nichts, aber die Spitze erkennt man.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
9. Juli 14:07
Hallo, also so eine Nagelfeile für künstliche Nägel gibt es bei Rossmann oder DM.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Juli 14:36
Nehm ich nach dem Krallen schneiden. Zwar nicht diese, aber da tut sich eh nix.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
9. Juli 14:55
So eine Feile bekommst du im Drogeriemarkt. Schicke ein Bild mit.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juli 16:56
Ich werd das auch mal probieren. Vielen Dank ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
12. Juli 19:59
Calma im Chill-Modus…🫠

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Juli 17:50
Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Nilo hat wiederholt Teile einer Ähre im Ohr und muss morgen zum Doc damit sie rausgeholt wird. Nur möchte ich in Zukunft vorbeugen. Da gibt es doch die Ohrschals, nur soll das Ding ja nicht wärmen. Habt Ihr vielleicht Tipps was ich da besorgen kann. ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
15. Juli 18:36
Calma im Chill-Modus…🫠
Ein Sofa mit Kissen ist durch nix zu ersetzen. Außer durch ein Sofa mit MEHR Kissen...
Heute nach dem Laufen war die Maus echt zu platt, um die alle zu benutzen und ewig lange zurecht zu tüfteln für die maximale Gemütlichkeit...
Geht zur Not auch mal so...

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
15. Juli 18:37
Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Nilo hat wiederholt Teile einer Ähre im Ohr und muss morgen zum Doc damit sie rausgeholt wird. Nur möchte ich in Zukunft vorbeugen. Da gibt es doch die Ohrschals, nur soll das Ding ja nicht wärmen. Habt Ihr vielleicht Tipps was ich da besorgen kann. ?
Teile einer Ähre klingt nach Grannen.
War er in nem Weizen Feld unterwegs?