Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juli 15:43
Fridays-Night ist Pedikürezeit 😆
Oh das steht bei uns heute auch noch auf dem Programm 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
8. Juli 17:25
Boah wie cool....
kann man dich buchen?
machst du Hausbesuche?

Gibt es hier noch so jemanden wie mich?
Ich hätte Dremel, Werkzeug und 2 Krallenscheren da, aber ich könnte kotzen bei dem Gedanken, es zu tun... Egal ob bei Hund, Hase oder Vogel..
Ich weiß, es ist keine Raketentechnologie und ich könnte es fachlich auch erledigen.
Aber allein beim Gedanken daran ist die Gänsehaut bei mir so ähnlich als würde jemand mit den Fingernägeln über eine Schultafel kratzen...
Übelst.. 😳🤢
Gibt es noch wen von dieser Sorte oder stehe ich damit alleine da?
Dabei sein und Festhalten könnte ich übrigens... Wäre kein Problem...

Beitrag-Verfasser-Bild
Brigitte
8. Juli 19:35
Boah wie cool.... kann man dich buchen? machst du Hausbesuche? Gibt es hier noch so jemanden wie mich? Ich hätte Dremel, Werkzeug und 2 Krallenscheren da, aber ich könnte kotzen bei dem Gedanken, es zu tun... Egal ob bei Hund, Hase oder Vogel.. Ich weiß, es ist keine Raketentechnologie und ich könnte es fachlich auch erledigen. Aber allein beim Gedanken daran ist die Gänsehaut bei mir so ähnlich als würde jemand mit den Fingernägeln über eine Schultafel kratzen... Übelst.. 😳🤢 Gibt es noch wen von dieser Sorte oder stehe ich damit alleine da? Dabei sein und Festhalten könnte ich übrigens... Wäre kein Problem...
Ich lasse es auch lieber machen. Traue mich nicht bei dem Zappelphilipp

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juli 19:36
Mein Auslaufmodel liegt brav auf der Pipiaufsaugmatte🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
8. Juli 20:31
Mein Mann und ich machen Teamarbeit. Ivar zuckt immer zurück. Wir haben was ausprobiert. Ich habe eine Tube mit Leberwurst und die halte ich , Ivar leckt die Leberwurst und mein Mann schneidet die Nägel. Ich war ganz überrascht das es super klappt 😀. Kein Zucken, kein Pfoten weg ziehen 👍. Er macht die Äuglein zu und genießt die Leberwurst 😀.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
8. Juli 20:50
Boah wie cool.... kann man dich buchen? machst du Hausbesuche? Gibt es hier noch so jemanden wie mich? Ich hätte Dremel, Werkzeug und 2 Krallenscheren da, aber ich könnte kotzen bei dem Gedanken, es zu tun... Egal ob bei Hund, Hase oder Vogel.. Ich weiß, es ist keine Raketentechnologie und ich könnte es fachlich auch erledigen. Aber allein beim Gedanken daran ist die Gänsehaut bei mir so ähnlich als würde jemand mit den Fingernägeln über eine Schultafel kratzen... Übelst.. 😳🤢 Gibt es noch wen von dieser Sorte oder stehe ich damit alleine da? Dabei sein und Festhalten könnte ich übrigens... Wäre kein Problem...
😆 Also ich halte die Kamera und meine Tochter übernimmt. Hat da ein besseres Händchen... Wir müssen unbedingt auf ordentliche Nägel achten, nachdem sich Gentleman leider schon oft wg zu langer krallen verletzt hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
8. Juli 20:53
Eine Schere lege ich mir auch noch zu....bei solchen krallen braucht man ewig mit dem Schleifer, zumal der auch eigentlich von meinem Mann ist 🙃 aber der ist schön leise und Gentleman schlummert dabei ganz brav.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juli 07:24
Hast du eine Nagelfeile extra für Hunde? Ich such nämlich noch die richtige Lösung für meine Beiden

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juli 12:47
Wir haben diesen Dremel aus dem Baumarkt. Er hat Licht damit man schön durch die Kralle das Leben sehen kann, hat viele Aufsätze, es geht schnell und laut ist er auch nicht. Ich finde ihn toll.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Juli 12:48
👍