Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Juli 13:19
Herzlich willkommen 🤗 Simone 💐 Odin 🐾 und Bailey 🐾

Beitrag-Verfasser
Antje
8. Juli 13:30
Wir haben gute Erfahrungen mit den Bodys von VetMedCare

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
8. Juli 13:36
Hallo an alle. Wir sind neu auf dieser Platform und freuen uns direkt eine Windhundgruppe gefunden zu haben. Wir sind im Westerwald (Peterslahr) zu finden. Wir sind: Simone (Mensch 46), Odin (Irischer Wolfshund 4) und Bailey (Greyhound 3). Vielleicht finden wir hier ja zukünftige Freunde. Grüße von uns.
Hallo ihr 3 und herzlich willkommen.
Tolles Team hast du da!

Wenn du Windhund Kontakte in eurer Umgebung suchst, kannst du hier schauen.
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1_h_ZseqaOEvekg6VGRo9_9AHJMGIUmuy&ll=50.595106795322934%2C8.100255460417847&z=7

Eingetragen ist jeweils der Dogorama User Name. Wenn ihr da auch mit drauf sein möchtet, schick mir einfach ne PN.

Beitrag-Verfasser
Simone
8. Juli 14:03
Herzlich willkommen 🤗 Simone 💐 Odin 🐾 und Bailey 🐾
Vielen Dank.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
8. Juli 15:06
Mich freut es immer wieder zu lesen, dass ihr dabei bleibt und das ja auch schon eine ganz schön lange Zeit. 🤩 ich hoffe, das bleibt dabei….

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
8. Juli 15:07
Danke dass du dieses Forum ins Leben gerufen hast ❤️
Ohne Euch wäre es nicht so, wie es ist - wirklich super schön und immer wieder interessant. 🤩😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
8. Juli 15:11
Hallo an alle. Wir sind neu auf dieser Platform und freuen uns direkt eine Windhundgruppe gefunden zu haben. Wir sind im Westerwald (Peterslahr) zu finden. Wir sind: Simone (Mensch 46), Odin (Irischer Wolfshund 4) und Bailey (Greyhound 3). Vielleicht finden wir hier ja zukünftige Freunde. Grüße von uns.
Oh hallo Simone, Odin & Bailey. 💓lich Willkommen hier im Forum und ich wünsche Dir einen spannenden und interessanten Austausch. Schön, dass ihr dabei seid - da freuen sich unsere irischen Wolfshund Spezialisten doch bestimmt Zuwachs zu bekommen…..wo seid ihr?? 👀👀

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
8. Juli 15:15
Fridays-Night ist Pedikürezeit 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
8. Juli 15:23
Halli 🙋🏼‍♀️ hallo 🙋🏼‍♀️ hallöchen in diese wundervolle Runde!! 🤩🍀😍 Ich möchte einfach mal wieder ein riesengroßes DANKESCHÖN an Euch alle aussprechen. 👍🏼 Dankeschön dafür, dass ihr dieses Forum hier so wunderbar lebendig haltet. ☺️ Danke dafür, dass es hier immer wieder sehr interessant ist und auch bleibt. 😉 Danke dafür, dass es in dieser - mittlerweile sehr großen Runde - so unfassbar charmant abläuft. Es ist mit Euch - so wie mit unseren Schönheiten, wirklich etwas ganz Besonderes!! 🥰 Lieben Dank an alle, die immer wieder NEU zu uns finden und die Runde so großartig erweitern. An dieser Stelle 💓lich Willkommen!!! Vielen Dank auch dafür, dass die Anderen sie so unglaublich lieb aufnehmen und willkommen heißen!! 😉 Danke für Eure Unterstützung! ☺️ Dieses Forum hier existiert mittlerweile seit etwas mehr als einem Jahr. Und wenn ich daran zurück denke, dass ich „damals“ überlegt habe, ob es sich „überhaupt lohnt“, dass ich so ein Forum ins Leben rufe, verrückt! 🥴 Ich freue mich soooo sehr darüber, dass es hier so gut läuft, auch wenn sich die Themen immer mal wieder wiederholen, das bleibt garnicht aus. 🤔 Dankeschön dafür, dass ihr hier immer wieder so freundlich unterstützt und dabei seid - und ich hoffe auch noch sehr sehr lange bleibt!!!! Und auch vielen lieben Dank dafür, dass ihr diesen ewig langen Text hier gelesen habt! 😁😁 Ich bin stolz auf Euch und unser Forum, ihr seid einfach eine tolle Truppe! 🐾🥂🍀🍾🐾 Auf Euch!!
Hallo Tanja, ja das denke ich auch . Es ist schon eine tolle Truppe 👍. Danke das du die Gruppe ins Leben gerufen hast. Habe hier eine ganz tolle Familie mit einem Galgomix kennengelernt. Obwohl wir weit entfernt sind , sind wir in regelmäßigem Kontakt 😀. Ab und an treffen wir uns auch. Dafür schon alleine ein Danke 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
8. Juli 15:26
Herzlich willkommen in der tillen Gruppe . Vielleicht zeigst du uns mal ein oder mehrere Fotos von deinen Schätzchen!