Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juli 15:46
Oh cool ☺️ Was steckt denn in deinen beiden hübschen drin? Podenco vielleicht? 😊
Ja auf jeden Fall Podenco, da liegst du schon richtig 😊 was in der Mischa noch zusätzlich drin ist, dass weiß ich leider nicht. Ich hatte schonmal gedacht iwie Hütehund oder so 🙈Deine beiden sind aber auch echt hübsch 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juli 15:47
Ich glaube, so ganz ohne Podenco-Gene kriegt man solche krass-coolen Ohren einfach gar nicht hin... 😍
Danke ich geb das Kompliment gerne weiter an die Mäuse 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
5. Juli 20:59
Tano, mein 1 1/2 jähriger Galgo Bub, ist seit 3 Wochen bei mir im Großstadtdschungel Berlin 🐶 Bislang haben wir noch keine weiteren Langnasen getroffen. Falls hier ein paar Berliner mit Windhunden sind, gerne melden 🙌🏼😎🐶
Hallo Lisanne,
wir sind zwar nicht direkt aus Berlin, aber quasi kurz hinter der Stadtgrenze... leider am gegenüberliegenden Ende im Nordwesten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
6. Juli 08:51
Halli 🙋🏼‍♀️ hallo 🙋🏼‍♀️ hallöchen in diese wundervolle Runde!! 🤩🍀😍 Ich möchte einfach mal wieder ein riesengroßes DANKESCHÖN an Euch alle aussprechen. 👍🏼 Dankeschön dafür, dass ihr dieses Forum hier so wunderbar lebendig haltet. ☺️ Danke dafür, dass es hier immer wieder sehr interessant ist und auch bleibt. 😉 Danke dafür, dass es in dieser - mittlerweile sehr großen Runde - so unfassbar charmant abläuft. Es ist mit Euch - so wie mit unseren Schönheiten, wirklich etwas ganz Besonderes!! 🥰 Lieben Dank an alle, die immer wieder NEU zu uns finden und die Runde so großartig erweitern. An dieser Stelle 💓lich Willkommen!!! Vielen Dank auch dafür, dass die Anderen sie so unglaublich lieb aufnehmen und willkommen heißen!! 😉 Danke für Eure Unterstützung! ☺️ Dieses Forum hier existiert mittlerweile seit etwas mehr als einem Jahr. Und wenn ich daran zurück denke, dass ich „damals“ überlegt habe, ob es sich „überhaupt lohnt“, dass ich so ein Forum ins Leben rufe, verrückt! 🥴 Ich freue mich soooo sehr darüber, dass es hier so gut läuft, auch wenn sich die Themen immer mal wieder wiederholen, das bleibt garnicht aus. 🤔 Dankeschön dafür, dass ihr hier immer wieder so freundlich unterstützt und dabei seid - und ich hoffe auch noch sehr sehr lange bleibt!!!! Und auch vielen lieben Dank dafür, dass ihr diesen ewig langen Text hier gelesen habt! 😁😁 Ich bin stolz auf Euch und unser Forum, ihr seid einfach eine tolle Truppe! 🐾🥂🍀🍾🐾 Auf Euch!!
Danke dass du dieses Forum ins Leben gerufen hast ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Juli 08:57
Hallo, wir haben einen großen Whippet (1.5 Jahre alt), der gerne mit Galgos spielt. Bist du auch mal an der Ostsee? LG 🙋🐕
Hallo Henny,

bislang ist kein Ausflug an die Ostsee geplant. Falls es dazu kommt, dann melden Tano und ich uns aber gern bei euch 🐶🙋🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Juli 08:59
Hallo Lisanne, wir sind zwar nicht direkt aus Berlin, aber quasi kurz hinter der Stadtgrenze... leider am gegenüberliegenden Ende im Nordwesten.
Hallo Rafiq,
falls Loki und Ovid Lust haben, kann man sich ja mal in Tempelhof treffen und ein par Runden mit Tano drehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katha
8. Juli 12:25
Huhu, ich suche einen OP-body mit Hinterbeinen. Kennt ihr (online) Shops, wo ich sowas speziell für Windhunde herbekomme?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juli 12:48
Hallo Henny, bislang ist kein Ausflug an die Ostsee geplant. Falls es dazu kommt, dann melden Tano und ich uns aber gern bei euch 🐶🙋🏼‍♀️
Super. Eine gute Zeit 🙋😀🐶

Beitrag-Verfasser
Simone
8. Juli 13:10
Hallo an alle. Wir sind neu auf dieser Platform und freuen uns direkt eine Windhundgruppe gefunden zu haben. Wir sind im Westerwald (Peterslahr) zu finden. Wir sind: Simone (Mensch 46), Odin (Irischer Wolfshund 4) und Bailey (Greyhound 3). Vielleicht finden wir hier ja zukünftige Freunde. Grüße von uns.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
8. Juli 13:16
Huhu, ich suche einen OP-body mit Hinterbeinen. Kennt ihr (online) Shops, wo ich sowas speziell für Windhunde herbekomme?
Ich habe meinem beim Tierarzt gekauft. Nach der Kastration.