Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
3. Juli 13:18
Hallo zusammen, ich hab seit 5 Wochen eine kleine Podenca aus dem Spanischen Tierschutz und suche Windhund/Podenca Gleichgesinnte zum Austausch. Sie hat sehr viel Jagdtrieb und ich hab leider keinen gesicherten Garten, über Austausch freue ich mich,
LG
Sabine mit Nala

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
3. Juli 13:38
Besuch von Polo und Paulina 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
3. Juli 17:03
Hallo zusammen, ich hab seit 5 Wochen eine kleine Podenca aus dem Spanischen Tierschutz und suche Windhund/Podenca Gleichgesinnte zum Austausch. Sie hat sehr viel Jagdtrieb und ich hab leider keinen gesicherten Garten, über Austausch freue ich mich, LG Sabine mit Nala
Hi Sabine
und willkommen ihr beiden.
Wenn du Kontakte in deiner Nähe suchst, kannst du mal in der Windhunde Karte schauen.
Sind jetzt schon weit über 200 Halter drauf.
Wenn du Lust hast, da mit drauf zu sein, dann schreib mir einfach ne PN.
Also nur Postleitzahl, Dogorama Name und Hund.
Das reicht und der Rest geht eigentlich erstmal keinen was an....
Liebe Grüße
Thomas und Brendy

So sieht es grad aus. Kannst natürlich gerne schon mal gucken, ob jemand in deiner Nähe dabei ist ... :
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1_h_ZseqaOEvekg6VGRo9_9AHJMGIUmuy&ll=50.723960307237064%2C10.010148254578004&z=7

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
3. Juli 18:11
Hallo zusammen, ich hab seit 5 Wochen eine kleine Podenca aus dem Spanischen Tierschutz und suche Windhund/Podenca Gleichgesinnte zum Austausch. Sie hat sehr viel Jagdtrieb und ich hab leider keinen gesicherten Garten, über Austausch freue ich mich, LG Sabine mit Nala
Schreib doch mal, wo du wohnst. Vielleicht ist ja mal ein Treffen möglich 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Juli 18:58
Also ich bin sprachlos. Hab nie gedacht, dass Kaja mal so ins Wasser hüpft und hinter Stöckchen her schwimmt. Ahhhh...ich wollte ihr doch für ihre ersten Erfahrungen im tiefen Wasser die Schwimmweste anziehen....da war sie schon im Sprint mit Bauchklatscher im Tiefen. 🤣 verrückte Maus🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
3. Juli 18:59
Also ich bin sprachlos. Hab nie gedacht, dass Kaja mal so ins Wasser hüpft und hinter Stöckchen her schwimmt. Ahhhh...ich wollte ihr doch für ihre ersten Erfahrungen im tiefen Wasser die Schwimmweste anziehen....da war sie schon im Sprint mit Bauchklatscher im Tiefen. 🤣 verrückte Maus🥰
Oh wie toll👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
4. Juli 06:15
Sehr schön!!

Hätte ich von Charls auch nicht gedacht. Hätte gut mit nme Labbi mit halten können. Nur doof das er angeleint war, und ich dann mit I'm Wasser stand

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorothee
4. Juli 09:49
Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️
Das sind meine zwei Jungs, Veikko und Goscha, beide 3 Jahre alte Barsois.
Wir wohnen in Remagen, vielleicht gibt es hier ja noch andere Windhundbesitzer im Raum Bonn? 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Juliane
4. Juli 17:01
Meine zwei Schönheiten. Sky ein Weimi 10Jahre( leider im Prozess des Verabschiedens) und Solero 6Jahre aus Spanien. Seit 1,5Jahrwn bei uns.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
4. Juli 18:32
Chara schwimmt nur an Stellen, an denen es flach reingeht.