Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
25. Juni 13:23
oh wie toll 🥰🥰 Muss nächstes Jahr unbedingt zum gucken kommen
Ja, das war schon beeindruckend, so viele auf einmal zu sehen. Waren ca. 100 Barsois

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
25. Juni 13:25
Ja, das war schon beeindruckend, so viele auf einmal zu sehen. Waren ca. 100 Barsois
Das glaube ich Dir. Es ist immer schön soviele der gleichen Rasse auf einen Haufen zu sehen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juni 19:55
Zazu will nicht fotografiert werden und versteckt sich hinter Nilos Rute😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Juni 19:57
🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
26. Juni 17:15
Warum nicht mal ein Wiesenfest? Sie ist frisch gemäht und Anstoßen auf den Doppel- Sieg beim Hunderennen mussten wir schließlich auch noch 😊 Es war ein tolles Picknick mit lieben Menschen und Tieren.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Juni 18:01
Warum nicht mal ein Wiesenfest? Sie ist frisch gemäht und Anstoßen auf den Doppel- Sieg beim Hunderennen mussten wir schließlich auch noch 😊 Es war ein tolles Picknick mit lieben Menschen und Tieren.
Total schön solche Treffen, macht viel Spaß sich mit Gleichgesinnten über das gemeinsame Hobby auszutauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
28. Juni 09:54
Erwischt, den kleinen Himbeerdieb😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
28. Juni 16:18
Ja und ich frage mich auch wo die ganzen Stachelbeeren hin sind🤔.
Für einen Kuchen reicht es dieses Jahr nicht.
Der output war aber immer in Ordnung, also im Zweifel für den Angeklagten😂.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
28. Juni 19:57
Unser neues Lieblingsfoto von Kaja❤
❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Antonia
28. Juni 20:52
Hallo liebe Windhund-Fans 😊

Wir haben einen Hund aus dem Tierschutz (Galgo Podenco Mix) und überlegen nun, einen Weggefährten aus dem spanischen Tierschutz zu uns zu holen. Dies soll nun ein reiner Galgo werden. Kurze Frage: habt ihr alle Probleme damit Eure Windhunde von der Leine zu lassen? Im Internet liest man ja oft, dass es teilweise nie möglich sein wird, seinen Windhund von der Leine zu lassen.
Unser Hund läuft fast ausschließlich ohne Leine und hört wahnsinnig gut - ist halt aber auch kein reiner Galgo …
Ich freue mich sehr über eure Erfahrungen und Meinungen - vielen Dank hierfür schon einmal 🙏🏼