Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
24. Juni 06:58
Morgen findet die diesjährige Barsois Jahresausstellung in Issum statt. Also wer gerne mal jede Menge Barsois auf einmal sehen möchte, kann morgen gerne vorbei kommen. Wir sind auch mit unseren Jungs da :)

Insgesamt sind 88 Barsois zur Ausstellung gemeldet und es werden bestimmt auch noch einige Besucher Barsois da sein :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Robert
24. Juni 08:37
Katzenverträglich: ✅

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
24. Juni 08:41
Wahnsinn.
Wir haben auch eine Katze und das ist überhaupt kein Problem.
Aber fremde Katzen draußen 😬da flippt er völlig aus, bellt und fiept ganz aufgeregt….

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
24. Juni 11:52
Morgen findet die diesjährige Barsois Jahresausstellung in Issum statt. Also wer gerne mal jede Menge Barsois auf einmal sehen möchte, kann morgen gerne vorbei kommen. Wir sind auch mit unseren Jungs da :) Insgesamt sind 88 Barsois zur Ausstellung gemeldet und es werden bestimmt auch noch einige Besucher Barsois da sein :)
Dankeschön für die Info liebe Frauke. Leider wohnen wir zu weit weg. Wäre sooo gerne mal gucken gegangen. Schade. Ist es ca. immer die gleiche Zeit?? Viell. dann nächstes mal.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
24. Juni 12:05
Dankeschön für die Info liebe Frauke. Leider wohnen wir zu weit weg. Wäre sooo gerne mal gucken gegangen. Schade. Ist es ca. immer die gleiche Zeit?? Viell. dann nächstes mal.
Die Jahresausstellungen finden jedes Jahr an einem anderen Ort und zu einer anderen Zeit statt.
Wo es nächstes Jahr ist, ist noch nicht bekannt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
24. Juni 12:09
Die Jahresausstellungen finden jedes Jahr an einem anderen Ort und zu einer anderen Zeit statt. Wo es nächstes Jahr ist, ist noch nicht bekannt.
alles klar. Viell. magst Du es ja dann berichten wenn Du den Termin weißt 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
24. Juni 12:10
alles klar. Viell. magst Du es ja dann berichten wenn Du den Termin weißt 🥰
Mach ich :) offiziell werden die Termin immer um Weihnachten auf der DWZRV Seite veröffentlicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
24. Juni 12:12
Mach ich :) offiziell werden die Termin immer um Weihnachten auf der DWZRV Seite veröffentlicht.
Dann kann ich es planen freu.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
24. Juni 12:43
Wie goldig sie guckt 😍
wäre bei meinem undenkbar. Da spüre ich den puls durch die Leine 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
24. Juni 14:39
Unser neues Lieblingsfoto von Kaja❤