Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
22. Juni 06:06
Euch natürlich auch gute Besserung. Was ist bloß los in letzter Zeit? Man traut sich ja schon fast nicht mehr die Hunde laufen zu lassen.
Vielen Dank, tja unsere Windis haben bei einem Biss schlechtere Karten 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
22. Juni 06:08
Oh weh....gute Besserung und das die Naht gut heilt
Danke schön .... Sie hat mehr Probleme, wenn sie jetzt tagelang an der Leine laufen muss 😐

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
22. Juni 06:09
Das tut mir sehr leid, gute Besserung. Mir scheinen die Windhundschutzengel haben alle Hitzefrei. Hoffentlich kommen unsere verletzten Windis alle ohne bleibenden Schaden dadurch🍀🍀🍀
Danke, dass wünsche ich allen unseren Vierbeinern 🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
22. Juni 07:45
Guten Morgen an alle, was ist denn nur los? Dauernd verletzte Hunde. Auch in meinem Bekanntenkreis. Anscheinend kommen einige nicht so mit der Hitze zurecht? 🤔Auf jeden Fall von uns auch gute Besserung an eure beiden gebeutelten Fellnasen. Dass alles schnell heilt und dass keine größeren Ängste zurückbleiben.
Vielen lieben Dank 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
22. Juni 07:49
Vielen Dank, tja unsere Windis haben bei einem Biss schlechtere Karten 😔
Da sagst du was Wahres. In der kalten Jahreszeit haben sie ja noch zum Schutz etwas an, was auch etwas abhält aber jetzt kann man ja nichts anziehen. Ich sehe es ja bei Ivar das es mit dem OP Shirt doch warm ist 🙈, aber besser als mit dem Trichter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
22. Juni 10:37
Ich ziehe Linda einen Maulkorb an. Wesentlich besser als Trichter ....und sie akzeptiert es auch, wenn ich nicht da bin .....

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
22. Juni 10:57
Ich ziehe Linda einen Maulkorb an. Wesentlich besser als Trichter ....und sie akzeptiert es auch, wenn ich nicht da bin .....
Zuhause möchte ich ihm keinen Maulkorb anziehen. Im Galgoauslauf haben alle einen an, das ist auch kein Problem. Egal wo er schon mal eine Wunde hatte, konnte man ein Tape drum wickeln, da bleibt er auch davon. Nur dieses Mal ging es leider nicht 😥 , noch nicht mal ein Verband.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
22. Juni 12:44
Zuhause möchte ich ihm keinen Maulkorb anziehen. Im Galgoauslauf haben alle einen an, das ist auch kein Problem. Egal wo er schon mal eine Wunde hatte, konnte man ein Tape drum wickeln, da bleibt er auch davon. Nur dieses Mal ging es leider nicht 😥 , noch nicht mal ein Verband.
Das geht bei Linda leider nicht ... höchstens ein Body ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
22. Juni 15:35
Jetzt habe ich noch was Schönes für euch: Felli hat gerade zwei Whippet Rüden im Wald getroffen.
Die haben geschmust, nicht gebissen😍. Das war so niedlich.
Ich hatte leider mein Handy nicht dabei, leider kein Foto😩.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
22. Juni 15:46
Liebe Nicole, dass ist wirklich mal etwas schönes 🥰