Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
21. Juni 20:27
Hallo zusammen, heute mal wie fast immer die letzten Tage am Rhein gewesen. Zoe, die ältere spielt so gerne mit dem Bällchen und Linda klaut ihr es ständig. Heute wurde Linda gebissen 😪 sie hat so gejammert .... mußten zum Tierarzt, klammern ging nicht, mußte genäht werden, die arme Maus muss jetzt 10 Tage an der Leine laufen und nicht ins Wasser .... bin gespannt, wie es weiter geht. Wegen der Hitze trägt sie einen Mauli 😔
Oh weh....gute Besserung und das die Naht gut heilt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
21. Juni 20:31
Hallo zusammen, heute mal wie fast immer die letzten Tage am Rhein gewesen. Zoe, die ältere spielt so gerne mit dem Bällchen und Linda klaut ihr es ständig. Heute wurde Linda gebissen 😪 sie hat so gejammert .... mußten zum Tierarzt, klammern ging nicht, mußte genäht werden, die arme Maus muss jetzt 10 Tage an der Leine laufen und nicht ins Wasser .... bin gespannt, wie es weiter geht. Wegen der Hitze trägt sie einen Mauli 😔
Das tut mir sehr leid, gute Besserung.
Mir scheinen die Windhundschutzengel haben alle Hitzefrei.
Hoffentlich kommen unsere verletzten Windis alle ohne bleibenden Schaden dadurch🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juni 21:04
Gute Besserung euren beiden Mäusen 🤕 wir drücken Daumen und Pfoten das alles wieder gut wird 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
21. Juni 21:41
War auch übel 😢. Sie haben nicht nur den Schäferhund Mix sondern auch noch 2 Caddeldogs . Aber das Handy ist wichtiger als sich mit den Hunden zu beschäftigen und dann noch alles runterspielen 😡. Wenn etwas passiert, muss ich dafür aufkommen. Niemand kann sagen sowas passiert mit meinem Hund nicht! Ich wünsche mir nur das mein Ivar wieder gesund, sozial und so mobil wird, wie er war.
Wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
21. Juni 21:46
Euch natürlich auch gute Besserung.
Was ist bloß los in letzter Zeit? Man traut sich ja schon fast nicht mehr die Hunde laufen zu lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Juni 03:26
Gute Besserung der Langnase

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
22. Juni 05:39
Guten Morgen an alle, was ist denn nur los? Dauernd verletzte Hunde. Auch in meinem Bekanntenkreis. Anscheinend kommen einige nicht so mit der Hitze zurecht? 🤔Auf jeden Fall von uns auch gute Besserung an eure beiden gebeutelten Fellnasen. Dass alles schnell heilt und dass keine größeren Ängste zurückbleiben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
22. Juni 06:05
Guten Morgen an alle, was ist denn nur los? Dauernd verletzte Hunde. Auch in meinem Bekanntenkreis. Anscheinend kommen einige nicht so mit der Hitze zurecht? 🤔Auf jeden Fall von uns auch gute Besserung an eure beiden gebeutelten Fellnasen. Dass alles schnell heilt und dass keine größeren Ängste zurückbleiben.
Vielen lieben Dank 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
Danke sehr 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
Gute Besserung der Langnase
Danke schön .....😘