Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
20. Juni 16:57
Dankeschön 🤗 ja den Tag danach war er so verändert vor Angst, so war er noch nicht mal wie er aus Spanien kam 😢. Die Naht heilt gut und Donnerstag sollen die Fäden gezogen werden. Mit anderen Hunden ist es mal so u. mal so . Aber besonders schlimm finde ich, das die Besitzer immer noch sagen das ihrer nicht gebissen hat . Er hatte auch schon eine Galga am Hals verletzt und da das gleiche Spiel 😡.Habe es von 2 Tierärzten bestätigt. Jetzt habe ich einen Anwalt beauftragt. Hoffe du bist nicht zu sehr geschockt von dem Bild. Für deine Maus , das sie es doch bald verarbeitet 🍀
Oh, nein, gute Besserung🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
20. Juni 17:02
Heute hat sich Kaja gegen zwei Whippets aus der Rennlinie durchgesetzt und ist auch noch Tagessieger geworden. Wir hatten alle mega Spaß!
Kaja ist echt ein Rennsemmel😍, mit der werden wir noch jede Menge Spaß haben👍 .

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
20. Juni 18:21
Hier ist ein kamerascheuer Podencomix 😁. 5 Jahre alt und er sucht verkrampft einen passenden Maulkorb. 🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Angela
20. Juni 18:31
Ist das das Playmobil Piratenschiff von 1984? Cool
Öh,keine Ahnung..es stand am Straßenrand beim Sperrmüll und da konnten wir es einfach nicht so zurücklassen😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Angela
20. Juni 19:01
Dankeschön 🤗 ja den Tag danach war er so verändert vor Angst, so war er noch nicht mal wie er aus Spanien kam 😢. Die Naht heilt gut und Donnerstag sollen die Fäden gezogen werden. Mit anderen Hunden ist es mal so u. mal so . Aber besonders schlimm finde ich, das die Besitzer immer noch sagen das ihrer nicht gebissen hat . Er hatte auch schon eine Galga am Hals verletzt und da das gleiche Spiel 😡.Habe es von 2 Tierärzten bestätigt. Jetzt habe ich einen Anwalt beauftragt. Hoffe du bist nicht zu sehr geschockt von dem Bild. Für deine Maus , das sie es doch bald verarbeitet 🍀
Ohje gute Besserung!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
20. Juni 19:36
Oje, auch von uns Pfötchen🐾🐾 und Daumen✊ gedrückt, das es Ivar bald besser geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
20. Juni 19:52
Mensch, sowas darf nicht passieren. Der arme Kerl. Tut mir Leid das zu lesen. Hoffe für euch, dass ihr beide das gut verarbeiten und wieder positiv auf andere Vierbeiner treffen könnt. Wird aber bestimmt erstmal Zeit brauchen. Ich stelle selbst immer wieder fest, dass Windhunde meistens etwas anders wirken/rüber kommen auf andere Rassen und die Stimmung schnell umschlagen kann.
Danke dir 😊 das wird bestimmt noch was dauern. Er soll jetzt erstmal gesund werden. Heute sind wir einem Schäferhund begegnet und Ivar ging direkt auf Abwehr und bellte den Hund an. Ich glaube diese Rasse hat ausgedient 🙈.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
20. Juni 19:56
Ohhh nein. Der wollte nur spielen. Himmel Herr Gott, dann sollte man doch dazu stehen, man hat doch ne Versicherung. Unfassbar.... Gute Besserung der Nase. Hilft da evtl manukat Honig???
Danke dir, wenn er am Donnerstag die Fäden gezogen bekommt werde ich meine Tierärztin fragen , ob wir die Manukasalbe dann drauf tun können. Für kleinere Wunden habe ich das immer gemacht und ich bin davon begeistert 👍.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
20. Juni 20:02
Oh mein Gott, sieht wirklich heftig aus. Armes Bubele, tapfer ist er. Unglaublich das die Besitzer des Angreifers alles abstreiten. Hoffentlich kann man mit dem Anwalt etwas erreichen. Gute Besserung noch🍖
Ganz lieben Dank 😊 ja tapfer ist er . Es war auch eine schwierige Sache das ganze zusammen zu bekommen, sagte der Notarzt. Der Fetzen der Haut der runter hing, konnte er nicht mehr annähen, sondern er musste es abschneiden.Er hat das wohl sehr gut gemacht 👍.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
20. Juni 20:05
Von Brendy und mir auch gute Besserung. Ich hoffe, dass es gut verheilt und der Kleine da keinen psychischen Knacks davon trägt für zukünftige Hunde-Begegnungen
Danke dir und Brendy und ich hoffe es . Heute sind wir einem Schäferhund begegnet und da fing er an zu bellen . Aber ich kann zwar wieder von vorne anfangen, aber das werden wir auch wiederschaffen 👍.