Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
19. Juni 20:17
Heute hat sich Kaja gegen zwei Whippets aus der Rennlinie durchgesetzt und ist auch noch Tagessieger geworden. Wir hatten alle mega Spaß!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Juni 07:00
Gestern spielte Bimse mit ihr Freund Whippet, unten am Ufer war einer großer Hund mit schleppleine angebunden, die Frau hat ihm dann abgebunden und mit spielen lassen immernoch mit schleppleine, auf meine Bitte die schleppleine ab zu machen wegen der Gefahr für die beide whippets, sagte sie da wäre nie was passiert... und hat kein Anstalten getan um den ab zu machen, abwohl ich ihr der Gefahr freundlich erklärt habe.....kurze Hand habe ich ihm an der Bank angebunden...und musste mich nachher viele unschöne Wörter von ihr anhören... Wie hatte ihr reagiert in der Situation 🤷🤷🤷
Ich wäre gegangen, den anderen Hund einfach wieder anzubinden, finde ich persönlich genauso unangemessen, wie das Ignorieren deiner Bitte wg. den Gefahren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
20. Juni 07:31
Hat Ivar eine Kühlweste an?
Nein das ist ein umgeändertes OP Shirt. Er ist am Samstag massiv von einem Schäferhund Mix gebissen worden 😥. Auch wenn es warm war , war es besser als im den Trichter auszuziehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
20. Juni 07:32
Nein das ist ein umgeändertes OP Shirt. Er ist am Samstag massiv von einem Schäferhund Mix gebissen worden 😥. Auch wenn es warm war , war es besser als im den Trichter auszuziehen.
Nicht aus sondern anzuziehen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. Juni 07:47
Oh nein, das haben wir leider auch durch… wie schlimm ist es denn? Gute Besserung, das tut mir total leid.
Mailo war 17 Wochen alt damals, ich hatte ihn an der Leine und plötzlich stand der Schäferhund ohne Leine vor uns und hat direkt zugebissen.
Mailo hasst seitdem Schäferhunde und auch große schwarze Hunde machen uns Probleme….

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Juni 07:58
Oje gute Besserung 🤕

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
20. Juni 08:45
Oh nein, das haben wir leider auch durch… wie schlimm ist es denn? Gute Besserung, das tut mir total leid. Mailo war 17 Wochen alt damals, ich hatte ihn an der Leine und plötzlich stand der Schäferhund ohne Leine vor uns und hat direkt zugebissen. Mailo hasst seitdem Schäferhunde und auch große schwarze Hunde machen uns Probleme….
Dankeschön 🤗 ja den Tag danach war er so verändert vor Angst, so war er noch nicht mal wie er aus Spanien kam 😢. Die Naht heilt gut und Donnerstag sollen die Fäden gezogen werden. Mit anderen Hunden ist es mal so u. mal so . Aber besonders schlimm finde ich, das die Besitzer immer noch sagen das ihrer nicht gebissen hat . Er hatte auch schon eine Galga am Hals verletzt und da das gleiche Spiel 😡.Habe es von 2 Tierärzten bestätigt. Jetzt habe ich einen Anwalt beauftragt. Hoffe du bist nicht zu sehr geschockt von dem Bild.
Für deine Maus , das sie es doch bald verarbeitet 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
20. Juni 08:46
Dankeschön 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
20. Juni 08:46
Oje gute Besserung 🤕
Dankeschön 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. Juni 08:59
Dankeschön 🤗 ja den Tag danach war er so verändert vor Angst, so war er noch nicht mal wie er aus Spanien kam 😢. Die Naht heilt gut und Donnerstag sollen die Fäden gezogen werden. Mit anderen Hunden ist es mal so u. mal so . Aber besonders schlimm finde ich, das die Besitzer immer noch sagen das ihrer nicht gebissen hat . Er hatte auch schon eine Galga am Hals verletzt und da das gleiche Spiel 😡.Habe es von 2 Tierärzten bestätigt. Jetzt habe ich einen Anwalt beauftragt. Hoffe du bist nicht zu sehr geschockt von dem Bild. Für deine Maus , das sie es doch bald verarbeitet 🍀
Ohweh, das sieht übel aus.
Bei uns hatte es die Besitzerin runter gespielt, sie wohnt eine Straße weiter. Wir haben sie dennoch angezeigt, zumal ihr Hund schon mehrmals gebissen hat und sie lassen ihn ständig ohne Leine laufen im Wohngebiet. Ich weiß leider nicht, was dabei raus gekommen ist, aber ich habe ihn zumindest jetzt immer mit Leine gesehen….

Ich hoffe das verheilt schnell bei ihm,drücke euch die Daumen 👍