Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
18. Juni 18:54
Feline in der Wupper, na wird sie doch noch zum Seehund😃?
Nein, sobald die nächste Insel 🏝 in Sicht ist, rette sich wer kann😂.
Oder wurde sie von den Flusskrebsen gezwickt🦀😅?

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
18. Juni 19:35
Keine Abkühlung für alle drei🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
18. Juni 21:29
Bei den Temperaturen teilt " Mama" das leckere 🍨 mit mir 😋.
Wir haben zwar nicht geteilt, aber die beiden haben jeder einen Kong mit gefrorenem Bananenquark bekommen. Da waren sie gut ne Weile beschäftigt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
19. Juni 10:34
Gestern spielte Bimse mit ihr Freund Whippet, unten am Ufer war einer großer Hund mit schleppleine angebunden, die Frau hat ihm dann abgebunden und mit spielen lassen immernoch mit schleppleine, auf meine Bitte die schleppleine ab zu machen wegen der Gefahr für die beide whippets, sagte sie da wäre nie was passiert... und hat kein Anstalten getan um den ab zu machen, abwohl ich ihr der Gefahr freundlich erklärt habe.....kurze Hand habe ich ihm an der Bank angebunden...und musste mich nachher viele unschöne Wörter von ihr anhören...
Wie hatte ihr reagiert in der Situation 🤷🤷🤷

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
19. Juni 11:00
Gestern spielte Bimse mit ihr Freund Whippet, unten am Ufer war einer großer Hund mit schleppleine angebunden, die Frau hat ihm dann abgebunden und mit spielen lassen immernoch mit schleppleine, auf meine Bitte die schleppleine ab zu machen wegen der Gefahr für die beide whippets, sagte sie da wäre nie was passiert... und hat kein Anstalten getan um den ab zu machen, abwohl ich ihr der Gefahr freundlich erklärt habe.....kurze Hand habe ich ihm an der Bank angebunden...und musste mich nachher viele unschöne Wörter von ihr anhören... Wie hatte ihr reagiert in der Situation 🤷🤷🤷
Keine Ahnung, ob ich gegangen wäre, oder evtl den Hund sogar losbgemacht hätte.
Es gibt immer Leute die sind nicht mehr belehrbar. Da kannste dir den Mund fusselig reden. Da muss erst was passieren, ehe sie es einsehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
19. Juni 13:00
Gestern spielte Bimse mit ihr Freund Whippet, unten am Ufer war einer großer Hund mit schleppleine angebunden, die Frau hat ihm dann abgebunden und mit spielen lassen immernoch mit schleppleine, auf meine Bitte die schleppleine ab zu machen wegen der Gefahr für die beide whippets, sagte sie da wäre nie was passiert... und hat kein Anstalten getan um den ab zu machen, abwohl ich ihr der Gefahr freundlich erklärt habe.....kurze Hand habe ich ihm an der Bank angebunden...und musste mich nachher viele unschöne Wörter von ihr anhören... Wie hatte ihr reagiert in der Situation 🤷🤷🤷
Ich gehe in solchen Situationen weg. Wenn es ein schöner Platz zum Spielen ist, kehre ich manchmal etwas später wieder um. Diskussionen sind meist überflüssig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
19. Juni 18:29
Morgens, halb 6 in Dresden... "bleib" klappt 🤭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Juni 18:36
Morgens, halb 6 in Dresden... "bleib" klappt 🤭
Ui wie schön, was machst Du in Dresden? Wie lange bist Du noch da?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Juni 18:39
Bei den Temperaturen teilt " Mama" das leckere 🍨 mit mir 😋.
Hat Ivar eine Kühlweste an?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
19. Juni 19:19
Ui wie schön, was machst Du in Dresden? Wie lange bist Du noch da?
Meine Tochter hatte einen Wettkampf, sind aber inzwischen wieder zu Hause hier in Rheinland-Pfalz. 🙋🏼‍♀️