Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
15. Juni 17:55
😂
So süß 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
15. Juni 21:38
Hi Kerstin, ich denke, dass ich mit meinen beiden hinfahren werde. Sie sind ja vom diesem Verein. Wetter muss mitspielen, wenn es zu heiß ist, dann leider nicht ....
Wenns Wetter mit spielt, sehen wir uns dann vielleicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
16. Juni 16:17
Heute wurde unser Rudeltreff mit Feline erweitert. Schön dass du da warst mit Frauchen Nicole!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
16. Juni 17:17
Heute wurde unser Rudeltreff mit Feline erweitert. Schön dass du da warst mit Frauchen Nicole!
Das war eine super Runde, in so kurzer Zeit habe ich noch nie sooo viele Leckerchen abgestaubt, wurde sooo viel geherzt und die neuen Freunde sind auch alle windig in Ordnung😍. Meinem Frauchen hat es auch sehr gut gefallen, liebe Grüße, Feline😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
16. Juni 17:19
Ganz viel Freude und Spaß mit Feline🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
18. Juni 11:59
Das war eine super Runde, in so kurzer Zeit habe ich noch nie sooo viele Leckerchen abgestaubt, wurde sooo viel geherzt und die neuen Freunde sind auch alle windig in Ordnung😍. Meinem Frauchen hat es auch sehr gut gefallen, liebe Grüße, Feline😘
Herrlich geschrieben 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
18. Juni 14:33
Bei den Temperaturen teilt " Mama" das leckere 🍨 mit mir 😋.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
18. Juni 14:41
Einfach eine Schönheit 😍 und die Jungs sind auch toll 😃 beeindruckend auch, wie alle ganz ohne Leine/Geschirr laufen können 👌
Kein von uns hat mit schleppleine gearbeitet, man muß dazu sagen das wir die Hunde schon als Welpe bekommen haben und die muss nach uns schauen, Bimse kommt beim pfeifen und die Jungs sind mittlerweile auch sehr gut abrufbar...

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
18. Juni 14:44
Schon erstaunlich.... Da wandern wir heute auf dem Hochuferweg auf Rügen..... Keine Menschen, herlich,.... Jaa bis zum Touripunkt.... Und genau da treffen wir auf zwei Langnasen. Und es ist doch immer wieder erstaunlich, wenn sie sich vom weiten schon sehen gleich Party angesagt ist. Nix mit rumpöbeln, anziehen hey da will ich hin, nach dem Motto die kenne ich.
Du hast so Recht, die scheint alle die selbe Sprache zu sprechen.👍😃😍🐾🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Juni 17:12
https://www.muenchner-galgomarsch.de/

An alle aus dem Süden von Deutschland, dir offizielle Seite vom Galgo Marsch in München ist erstellt und der Marsch offiziell genehmigt 🥰

Also rot im Kalender markieren :)) Ist zwar noch lange hin bis zum 28.01, aber richtig toll, dass es mittlerweile bereits drei Märsche gibt.