Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
12. Juni 18:57
Hallo 😊 wir sind Tanja (hinter der Kamera), Heidi, Feli und Lenja. Wir sind neu hier und gespannt was uns hier erwartet.
Halli hallo 🙋🏼‍♀️ Namenskollegin, schönes Rudel hast Du da. 💓lich Willkommen und schön, dass ihr jetzt auch dabei seid! 🍀🐾🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Robert
13. Juni 06:25
Hallo 😊 wir sind Tanja (hinter der Kamera), Heidi, Feli und Lenja. Wir sind neu hier und gespannt was uns hier erwartet.
Hallo Tanja, von mir auch ein herzliches Willkommen 👍🏻👋🏻😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
13. Juni 12:24
Halli hallo 🙋🏼‍♀️ Namenskollegin, schönes Rudel hast Du da. 💓lich Willkommen und schön, dass ihr jetzt auch dabei seid! 🍀🐾🥰
Auch von uns ein herzliches willkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
13. Juni 13:27
Naaa…ihr Lieben…wer kennt das nicht??
Zeigt her eure Schnappschüsse. 👏🏼😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
13. Juni 13:53
Naaa…ihr Lieben…wer kennt das nicht?? Zeigt her eure Schnappschüsse. 👏🏼😊
Jaaa, genau so😉😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Juni 18:05
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
13. Juni 18:10
😂
Wie niedlich 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
13. Juni 19:00
😂
Jaaa, wie süß 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
14. Juni 09:37
Schöne Tage hier am See...Bimse hat noch einer neuer Freund bekommen, außer Levi hat sie auch Oscar dazu, er ist auch einer Whippet 7 Monate alt und sehr lieb..

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
14. Juni 12:55
Schöne Tage hier am See...Bimse hat noch einer neuer Freund bekommen, außer Levi hat sie auch Oscar dazu, er ist auch einer Whippet 7 Monate alt und sehr lieb..
Einfach eine Schönheit 😍 und die Jungs sind auch toll 😃 beeindruckend auch, wie alle ganz ohne Leine/Geschirr laufen können 👌