Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
6. Juni 14:59
Heute ist der große Tag. Im Januar auf dem Weg vom Parkplatz zum Galgomarsch wurden wir von zwei Studentinnen der Filmhochschule Köln angesprochen. Heute wird ein Kurzfilm mit den beiden auf Schloss Türnich gedreht. Mehr dürfen wir leider noch nicht verraten 🤫🤫🤫
Oh wow🤩 die beiden kommen noch ganz groß raus 📽️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
6. Juni 15:07
Nasser Hund.... Ich wieder, schmeiss n Stück Holz ins Wasser, denke ja auch nicht nach. Zack eine Drehung hund hinterher Stöckchen holen, und dann kam das Ende der leine

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
6. Juni 15:32
Auch auf der Hundewiese geht es ab und an gemütlich zu😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
6. Juni 16:02
Oh wow🤩 die beiden kommen noch ganz groß raus 📽️
In der Pause war Zeit für ein schnelles Foto. Ich hatte auch eine Minikomparsenrolle 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
6. Juni 16:03
100 Tage

Bist du schon bei uns❤
Du hast etwas ganz besonderes und mein Herz in Windeseile erobert

Und so wurden wir zu pflegestellen versagern🐕😊

Du machst unser rudel komplett
Klrkne zuckerpuppe

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Juni 17:39
In der Pause war Zeit für ein schnelles Foto. Ich hatte auch eine Minikomparsenrolle 🙈
Spannend, bin gespannt wenn Du alles verraten darfst.🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
6. Juni 17:44
Spannend, bin gespannt wenn Du alles verraten darfst.🤗
Connor hat sich als Star entpuppt.
Es wurde nochmal ein wenig umgeschrieben und er hatte quasi die Hauptrolle und Cuinni hatte im Hintergrund ein paar Aufnahmen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
6. Juni 17:50
Mega👍. Verrat uns ja wann und wo das Ergebnis zu bewundern ist🎥.
Hoffentlich wollen Cuinn und Connor jetzt nicht nur noch im 🏰 residieren😀.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
6. Juni 18:33
Mega👍. Verrat uns ja wann und wo das Ergebnis zu bewundern ist🎥. Hoffentlich wollen Cuinn und Connor jetzt nicht nur noch im 🏰 residieren😀.
Wenn ich was weiß sag ich bescheid:)

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
6. Juni 18:50
Geht doch ohne Leine....