Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
5. Juni 15:06
Hey ihr lieben Ist jemand von euch am 11.6 in Melle beim podenco und windhund treffen ❤ Wir wollen dahin und würden uns freuen jemanden zu treffen
Wir haben vor hinzufahren. Hoffen das Wetter spielt mit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
5. Juni 15:46
Ja, wir sind auf jeden Fall da. Ilka mit Vito und Amora.
Wir kommen mit unsren 3 wäre cool wenn man sich trifft ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
5. Juni 16:25
La Bella Italia...und ein faule hund .

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
5. Juni 17:47
Strand findet er super, sein erster Urlaub mit uns

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Juni 17:51
Zuerst Schwimmen, dann im Sand buddeln ergibt einen seeeehr dreckigen Hund🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
5. Juni 18:12
Zuerst Schwimmen, dann im Sand buddeln ergibt einen seeeehr dreckigen Hund🤣
Gibt nen glücklichen Hund

Beitrag-Verfasser-Bild
Podenco
5. Juni 19:21
Hey ihr lieben Ist jemand von euch am 11.6 in Melle beim podenco und windhund treffen ❤ Wir wollen dahin und würden uns freuen jemanden zu treffen
Leider zu weit weg 😭😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
6. Juni 07:47
Unsere Rennstrecke Naturstrand Haamstede😍🐾🐾
Es ist toll in Haamstede 👍. Außerhalb der Saison auch am kompletten Strand und dort trifft man viele mit Hund 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
6. Juni 08:03
Heute ist der große Tag.
Im Januar auf dem Weg vom Parkplatz zum Galgomarsch wurden wir von zwei Studentinnen der Filmhochschule Köln angesprochen. Heute wird ein Kurzfilm mit den beiden auf Schloss Türnich gedreht.
Mehr dürfen wir leider noch nicht verraten 🤫🤫🤫

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
6. Juni 14:29
Im Wildpark auf Tuchfühlung inkl. Kindergeschrei 😵‍💫 hat er aber echt gut gemacht…trotzt doppelter Reize… volle Hütte dort (gefühlt halb Pforzheim 🫣)