Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
3. Juni 21:31
Mein Seelenhund♥️
Gamal

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
4. Juni 17:36
Liebe Grüße aus NL Zeeland.
Einer unserer Lieblingsorte mit Hund😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
4. Juni 18:11
Liebe Grüße aus NL Zeeland. Einer unserer Lieblingsorte mit Hund😍
Zeeland waren wir auch schon mal vor einigen Jahren.
Damals gerade mal ohne Hund, aber mit 10-monateniger Tochter.
Es hat zwar neun von zehn Tagen geregnet, aber schön war es trotzdem dort, obwohl wir campen waren...
Wo genau kann man denn da schön mit einem Hund hingehen und findest nen Strand zum sausen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
4. Juni 18:36
Liebe Grüße aus NL Zeeland. Einer unserer Lieblingsorte mit Hund😍
Viele Grüße aus Cornwall, dem Hundeparadies🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
4. Juni 19:54
Zeeland waren wir auch schon mal vor einigen Jahren. Damals gerade mal ohne Hund, aber mit 10-monateniger Tochter. Es hat zwar neun von zehn Tagen geregnet, aber schön war es trotzdem dort, obwohl wir campen waren... Wo genau kann man denn da schön mit einem Hund hingehen und findest nen Strand zum sausen?
Von Renesse aus kannst du super starten, egal in welche Richtung. Das sind locker 20 km Küste, die man laufen kann. Und schöne Dünengebiete zum Durchwandern.
Natürlich Leinenpflicht am Strand.
Sagt dir ja keiner, wie lang die Leine sein muss.
Wir hatten heute zuerst die Schlepp dran.
Ganz viele liefen offline , haben wir letztes Jahr auch gemacht, und nur einmal wurden wir sehr nett von der Strandaufsicht auf die Leinenpflicht hingewiesen .

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
4. Juni 20:01
Viele Grüße aus Cornwall, dem Hundeparadies🥰
Super, Südengland steht auch auf meiner Reisewunschliste😍.
Wie seid ihr angereist? Eurotunnel oder Fähre?
Gerne detaillierter Reisebericht🙏🙏🙏.
Aber jetzt genießt erstmal.
Wunderschönen Urlaub🦀🦐🌊

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
4. Juni 20:37
Super, Südengland steht auch auf meiner Reisewunschliste😍. Wie seid ihr angereist? Eurotunnel oder Fähre? Gerne detaillierter Reisebericht🙏🙏🙏. Aber jetzt genießt erstmal. Wunderschönen Urlaub🦀🦐🌊
Wir waren schon oft in Cornwall, aber eben jetzt zum ersten Mal mit Hund...haben von Fähre auf Eurotunnel umgebucht, weil wir Hope nicht auf dem Autodeck lassen wollten....laut P&O ist aber geplant, in Zukunft Hunde auf dem Passagierdeck reisen zu lassen...dann würden wir auch wieder die Fähre nehmen...aber die Tunneldurchfahrt verlief problemlos, in 35 Minuten ist man durch...
Wenn man stressfreien Urlaub mit Hund verbringen möchte, dann auf nach UK...

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
5. Juni 14:13
Hey ihr lieben

Ist jemand von euch am 11.6 in Melle beim podenco und windhund treffen ❤

Wir wollen dahin und würden uns freuen jemanden zu treffen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
5. Juni 14:25
Hey ihr lieben Ist jemand von euch am 11.6 in Melle beim podenco und windhund treffen ❤ Wir wollen dahin und würden uns freuen jemanden zu treffen
Ja, wir sind auf jeden Fall da. Ilka mit Vito und Amora.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
5. Juni 15:05
Unsere Rennstrecke Naturstrand Haamstede😍🐾🐾