Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
29. Mai 18:45
Gassi runde mit unsren 3 galgos

Entspannt und für Spiel und Spaß ist immer Zeit

Es läuft mega entspannt mit alles zu gehen , auch hundebegegnungen sind sehr entspannt und wir können problemlos an anderen Hunden vorbei

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
29. Mai 19:06
Wegen der Ohrenpeyn hab ich ja die modisch schicken Dinger gekauft. Bei LOKI mache ich lir mit den vielen Menschen nicht so'n Kopp. Wir waren mit schon auf mehreren, wenn auch kleineren Märkten und er fand das bisher immer spannend. Zugegeben, am Stand mit den Hornartikeln muss man etwas aufpassen 😉.
Du wirst berichten und ich bin gespannt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
30. Mai 05:35
So kalt, meine Dame streikt, hoffentlich reicht nachmittags wieder das eigene Fell☀☀☀.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
30. Mai 06:53
So kalt, meine Dame streikt, hoffentlich reicht nachmittags wieder das eigene Fell☀☀☀.
Oh, toller Mantel 😀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Mai 07:32
Wow der Mantel ist aber mal hübsch 😍🥰 (der Hund im Mantel sowieso auch)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
30. Mai 14:14
Danke,für die Komplimente, 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
31. Mai 19:18
Jagdhunde unter sich, fast ebenbürtig. 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
31. Mai 20:13
Jagdhunde unter sich, fast ebenbürtig. 🤩
So unter sich trifft man sich "auf Augenhöhe", das sieht man sofort... 😍😇.
Machen beide ganz toll, finde ich!

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
1. Juni 08:06
Homeoffice ist einfach schön 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
1. Juni 15:24
Hallo. Wir haben einen Podenco Mix aus Rumänien. Sie ist jetzt 1 Jahr alt. Ich würde mich gern hier mit Gleichgesinnten austauschen