Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
28. Mai 07:41
Das Kalb MUSS in die Mitte, koste es, was es wolle 😈😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Mai 07:51
Also das nenne ich noch Platzsparend 🥴

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Mai 08:13
So schön 😍. Bei uns sah es heute morgen auch so aus.😊 Ich muss auch immer schmunzeln wenn andere Hundebesitzer ganz verschmitzt zugeben das ihre Lieblinge ins Bett dürfen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
28. Mai 09:02
So 💩 wurde getestet. Wurmkur brauchen wir nicht, da ist alles ok. Aber helicobakter wurde nachgewiesen vom Labor. Jetzt gibt es vom Ta Natur Medizin und 4 Spritzen in 4 Wochen. Meine Ta hält da mehr von, als sofort die Antibiotika Kur zu machen. Ich denke wir bekommen das in den Griff, da er ja soweit keine Symptome hat. Und wir vielleicht Glück hatten, es früh zu merken das da was nicht stimmt
Wir hatten zum Glück einen negativen Befund was Helikobacter betrifft … dafür was anders 🫣
Alle Däumchen und Pfötchen sind gedrückt für die „alternative“ Behandlung ✊

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
28. Mai 09:07
Sonnenbaden während Frauchen & Herrchen frühstücken 🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
28. Mai 12:58
Wir hatten zum Glück einen negativen Befund was Helikobacter betrifft … dafür was anders 🫣 Alle Däumchen und Pfötchen sind gedrückt für die „alternative“ Behandlung ✊
Hoffe ihr bekommt das auch in den Griff ✊

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
28. Mai 21:04
Kennt ihr das auch ….. Askia stupst mich beim spazieren gehen ab und zu mal mit ihrer Nase entweder auf meinen Po oder den Händen. Ich hab noch nicht raus bekommen was es bedeutet bzw. was sie mir mitteilen will. Ist das bei euren Windis auch und könnt ihr es deuten?
LOKI läuft wenn er frei ist oftmals direkt hinter mir. Er stubst mich dann auch mal in der Kniekehle an oder an der Hand. Ich vermute mal, dass er meine Aufmerksamkeit erregen will. Zumindest die Hand kennt er als Signal. Wenn ich ihn rufe muss er sie berühren, dann kommt das Leckerchen.
Da er sehr gerne isst, könnte ich mir vorstellen, dass er das als Leckerlie-Abruf verinnerlicht hat und nun denkt, wenn ich den Futterautomaten da anstubse, dann kommt ein Leckerlie raus... manchmal klappt das sogar.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
28. Mai 21:07
Ohja, Mailo auch….es kommt aber auf die Stärke des Regens an. Wenn es nur nieselt, ist es in Ordnung. Aber wenn es so richtig schüttet, bleibt er unterm Vordach stehen oder geht ganz dicht an der Hauswand mit diesem vorwurfsvollen Blick dabei…. Pipi machen im Regen?!?Vergiss es!!! Wenn man Glück hat, dann mit Regenschirm überm Hund (Frauchen kann ja ruhig nass werden) und bitte Beeilung….
🤣🤣🤣 Das mit dem Regenschirm haben wir bei LOKI im Welpenstadium auch probiert. Hat meistens nicht geklappt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
28. Mai 21:13
Heute waren wir auf der Hunde und Katzenmesse. Endlich schlne große Knochen für die Jungs bekommen 😅
Bow - ist das Elefant? 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
28. Mai 21:31
Ahh Okey. Bin ja son oller alter schwarzfuss.... 3 Schritte vor und 3 zurück.😉😂 Da ist es ja schon etwas entspannter dort. Wobei die Instrumente teilweise für son hunde Ohr schon grausam sein können. Und Solang das Womo weiter wech steht, und da Ruhe ist, sollten die nasen es wohl hinbekommen. Und übern markt kann mna morgens schlendern, wenn alles noch im Meetkoma liegt. Ich denke du musst es testen, wie sie reagieren. Charls würde den menschentroubel wohl stressen, obwohl er Menschen toll findet. Und wenn nich geht's halt wieder nach Hause. Wobei ich die nasen doch eher versuchen würde unterzubringen, ist auch entspannter für euch 😉
Wegen der Ohrenpeyn hab ich ja die modisch schicken Dinger gekauft.
Bei LOKI mache ich lir mit den vielen Menschen nicht so'n Kopp. Wir waren mit schon auf mehreren, wenn auch kleineren Märkten und er fand das bisher immer spannend. Zugegeben, am Stand mit den Hornartikeln muss man etwas aufpassen 😉.