Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
27. Mai 14:24
Wenn der Charls Lacht, geht's auf wandertour

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Mai 16:16
Kennt ihr das auch ….. Askia stupst mich beim spazieren gehen ab und zu mal mit ihrer Nase entweder auf meinen Po oder den Händen. Ich hab noch nicht raus bekommen was es bedeutet bzw. was sie mir mitteilen will. Ist das bei euren Windis auch und könnt ihr es deuten?
Cleo macht das zur Kontaktaufnahme.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
27. Mai 16:27
Heute waren wir auf der Hunde und Katzenmesse. Endlich schlne große Knochen für die Jungs bekommen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
27. Mai 16:31
Unser rasender Hase ist angekommen. Fe hat Spaß😍. Und ich ein schlechtes Gewissen, da es ja eigentlich ein ANTI Jagd Trainingsspielzeug ist🙈.
Nein, ich bin ein gutes Frauchen, der Hund braucht auch artgerechte Auslastung😇.
Mein Mann hat schon gemeint, dass wir es noch mit einer Angelrolle umlenken könnten.
Vielleicht packt den ja der Tüftelwahn, dann bekomm ich eine Coursingstrecke rund um das Haus😂.
Ich habe noch Flatterband, dann wird es authentisch.
Auch als Art Reizangel konnten wir schön damit spielen.
Für meinen Havi ist es auf Zug ein schönes Zerrspielzeug, ohne dass ich was zerren muss.
Habe den Hasen mit Dottie bestellt , dieser ist schon kaputt, aber der Schraubanker und das Gummiband sind sehr gut verarbeitet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
27. Mai 18:35
Hallo, füttert evtl jemand ein Trockenfutter welches auch Lauchgemüse enthält? Wir sind am überlegen, ob wir auf ein bio TroFu umstellen sollen, da es gerade im Angebot ist und ansonsten eine gute Zusammenstellung hat. Nur eben macht mich der Lauch etwas stutzig. 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
27. Mai 18:48
Podenco mix

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
27. Mai 20:35
Kennt ihr das auch ….. Askia stupst mich beim spazieren gehen ab und zu mal mit ihrer Nase entweder auf meinen Po oder den Händen. Ich hab noch nicht raus bekommen was es bedeutet bzw. was sie mir mitteilen will. Ist das bei euren Windis auch und könnt ihr es deuten?
Japp, macht mein Trebol auch. Meist um Bestätigung das alles okay ist, oder wenn er gerügt wird. Dann dient der stupser als Versöhnung 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
27. Mai 21:01
Heut feiern wir einen großen Erfolg
Auri liegt entspannt zwischen meinen Schwiegereltern auf dem Sofa ❤

Früher undenkbar ❤ da hatte sie grise Angst vor meinem Schwiegervater

Heute ist sie sogar selbst zu meinem Schwiegervater und hat sich angekuschelt

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
28. Mai 05:35
Weißt Du wie der TA den Helicobabacter testen will? Mir war nicht klar das das auch Hunde bekommen können.
So 💩 wurde getestet. Wurmkur brauchen wir nicht, da ist alles ok. Aber helicobakter wurde nachgewiesen vom Labor. Jetzt gibt es vom Ta Natur Medizin und 4 Spritzen in 4 Wochen. Meine Ta hält da mehr von, als sofort die Antibiotika Kur zu machen. Ich denke wir bekommen das in den Griff, da er ja soweit keine Symptome hat. Und wir vielleicht Glück hatten, es früh zu merken das da was nicht stimmt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
28. Mai 06:59
So 💩 wurde getestet. Wurmkur brauchen wir nicht, da ist alles ok. Aber helicobakter wurde nachgewiesen vom Labor. Jetzt gibt es vom Ta Natur Medizin und 4 Spritzen in 4 Wochen. Meine Ta hält da mehr von, als sofort die Antibiotika Kur zu machen. Ich denke wir bekommen das in den Griff, da er ja soweit keine Symptome hat. Und wir vielleicht Glück hatten, es früh zu merken das da was nicht stimmt
Gut, dass ihr einen Befund habt und frühzeitig therapieren könnt.💪.
Helicobacter beim Hund kannte ich auch nicht.
Gute Besserung🍀🍀🍀