Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Mai 10:50
Kennt ihr das auch ….. Askia stupst mich beim spazieren gehen ab und zu mal mit ihrer Nase entweder auf meinen Po oder den Händen. Ich hab noch nicht raus bekommen was es bedeutet bzw. was sie mir mitteilen will. Ist das bei euren Windis auch und könnt ihr es deuten?
Ja macht Charls auch. Wobei wir das trainiert haben. Hand hinhalten, anstupsen Keks rein. Damit kann ich ihn in der Therapie gut lenken

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Mai 10:53
Fräge!!!!

Wir fahren ja bald nach Rügen. Und haben uns die Strecke über die Bundesstraße 191 angeguckt. Da kann man besser pausen einlegen.
Wer kann mir denn sagen ob die Strecke viele Ampeln hat bzw ob 100 km/h da erlaubt sind?!?!
Mit amplen und 70 wirds dann doch dröge

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
26. Mai 19:55
Hey ihr Lieben….hier ist unser kleines 👻 Nachtgespenst 👻….huibuhhhh….wir wünschen euch einen kuscheligen Abend. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
26. Mai 20:37
Ein toller Abend auf den Dünen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
26. Mai 23:13
Stimmt das hat pablo auch gemacht als welpe lustig.das erste mal habe ich mich erschrocken….

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
27. Mai 03:51
Stimmt das hat pablo auch gemacht als welpe lustig.das erste mal habe ich mich erschrocken….
Hat Cuinn auch gemacht 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
27. Mai 07:15
Hat Cuinn auch gemacht 😅
… bei uns war die blühende Version beliebt 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
27. Mai 07:19
Ohja, Mailo auch….es kommt aber auf die Stärke des Regens an. Wenn es nur nieselt, ist es in Ordnung. Aber wenn es so richtig schüttet, bleibt er unterm Vordach stehen oder geht ganz dicht an der Hauswand mit diesem vorwurfsvollen Blick dabei…. Pipi machen im Regen?!?Vergiss es!!! Wenn man Glück hat, dann mit Regenschirm überm Hund (Frauchen kann ja ruhig nass werden) und bitte Beeilung….
Oh ja 🫣 und gelöst wird nur unter einer Hecke oder Busch im trockenen 😆

Aber mit Regenmantel hat er seinen Spaß

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
27. Mai 08:06
Hat Cuinn auch gemacht 😅
Habe Ivar mal Löwenzahnblüte hingehalten. Er geschnuppert und dann Kopf weggedreht , als wenn es sagt: kannste selber essen 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Mai 11:42
Moin...sind Eure Windis auch so extremst wasserscheu wie unserer? Trotz völlig wasserdichtem Ganzkörperkondom muß man ihn buchstäblich zum Gassigehen tragen🙈...er ist zwar noch nicht sehr lange hier und hat noch keinen richtigen Landregen erlebt, aber selbst in Andalusien regnet es ja dann und wann...haben sich Eure irgendwann dran gewöhnt?????
Heute regnet es schon seit Stunden, macht Nilo und Tessa nichts aus😅. Ich glaube sogar dass es Nilo total egal ist, Hauptsache sein Ball ist dabei🤣