Moin...sind Eure Windis auch so extremst wasserscheu wie unserer? Trotz völlig wasserdichtem Ganzkörperkondom muß man ihn buchstäblich zum Gassigehen tragen🙈...er ist zwar noch nicht sehr lange hier und hat noch keinen richtigen Landregen erlebt, aber selbst in Andalusien regnet es ja dann und wann...haben sich Eure irgendwann dran gewöhnt?????
Nice! Unsere haben auch einen leichten Regenmantel für diese Schmuddeltage. Da bin ich mal von Jemandem angesprochen worden, ob ich den Hunden nicht auch noch Gummistiefel besorgen möchte. 🤣
Calma war am Anfang extrem pingelig, wenn sie von oben nass wurde. Da hat sie beim spazieren gehen immer auf die Bremse getreten. Wir haben da ein paar Situationen durch, wo wir minutenlang auf dem Weg standen und Geduldsübungen gemacht haben. Ich ziehe nicht, aber ich gebe auch nicht nach! Das musste sie erstmal lernen mit ihrem kleinen Dickkopf. Heut kann sie‘s immer noch nicht leiden, aber sie „erträgt“ es. Nea ist da wesentlich entspannter. Sie findet es überhaupt nicht cool, aber wenn es regnet, dann regnet es eben. Wir müssen raus?? Na gut, dann gehn wir raus….😁 sie kommt einfach mit.