Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
24. Mai 08:03
Guten Morgen ihr lieben ❤ Vllt gat jemand von euch ne coole Idee Mir fällt iwie nix gescheites ein Ich suche einen Namen für eine fb seite Auf der Seite sollen meine Fotos, Handarbeiten Halsbänder und co gezeigt werden Und für den tierschutz genutzt werden Da ich alle Einnahmen durch die Sachen komplett an den spanischen tierschutz gehen Vllt hat jemand ne coole idee Hatte schon mit den Hunde Namen überlegt aber mir fällt nix ein
Bin leider nicht wirklich kreativ… Finde die Idee aber Mega toll 🫶
Vielleicht Betty‘s Tierschutz Beitrag ..?
Ich weiß klingt sehr langweilig… 😵‍💫🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
24. Mai 10:16
Guten Morgen ihr lieben ❤ Vllt gat jemand von euch ne coole Idee Mir fällt iwie nix gescheites ein Ich suche einen Namen für eine fb seite Auf der Seite sollen meine Fotos, Handarbeiten Halsbänder und co gezeigt werden Und für den tierschutz genutzt werden Da ich alle Einnahmen durch die Sachen komplett an den spanischen tierschutz gehen Vllt hat jemand ne coole idee Hatte schon mit den Hunde Namen überlegt aber mir fällt nix ein
Hi Bettina die Idee ist natürlich klasse.
Für den Namen finde ich was mit Pfoten gut zumal das offen lässt ob auch was mit oder für Katzen dabei ist...
Irgendwas in Richtung
Pfoten-Design? Design-Pfoten? Pfoten-Fotos?
Wenn das an den spanischen Tierschutz geht, vielleicht dahinter als "Nachnamen" denselben Ausdruck ins Spanische übersetzt?
Oder den Ort oder den Namen der TS-Organisation hinten dran?
Dann hättest du vielleicht größere Chancen, beim Suchen danach auch gleich mit gefunden zu werden....

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
24. Mai 16:02
Na welches Festival isset denn?? Leipzig spielen ja fast alle drin. Mera sind Hunde glaub ich nicht erlaubt
MPS in Bückeburg

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
24. Mai 16:04
Sachen gibbet 🙄 Aber auch nicht preiswert. Berichte mal, wie die Nase das findet
Bisher hält sich die Begeisterung noch in Grenzen 🤣😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
24. Mai 16:05
Sachen gibbet 🙄 Aber auch nicht preiswert. Berichte mal, wie die Nase das findet
Bei OVI ist es aber besser getarnt 🥷… er fand‘s trotzdem sch…

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
24. Mai 18:42
Bisher hält sich die Begeisterung noch in Grenzen 🤣😂🤣
Himmel das sieht mal echt bekloppt aus, 🙈😉 ich würde es auch verweigern 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
24. Mai 19:07
Bei OVI ist es aber besser getarnt 🥷… er fand‘s trotzdem sch…
Ich finde die beiden sehen aus, als wenn sie in den Boxring steigen wollten😂.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
24. Mai 20:51
Moin...sind Eure Windis auch so extremst wasserscheu wie unserer? Trotz völlig wasserdichtem Ganzkörperkondom muß man ihn buchstäblich zum Gassigehen tragen🙈...er ist zwar noch nicht sehr lange hier und hat noch keinen richtigen Landregen erlebt, aber selbst in Andalusien regnet es ja dann und wann...haben sich Eure irgendwann dran gewöhnt?????
Lustigerweise ist unser Whippet (also der Brite) hier eher pingelig. War als Welpe ganz schlimm - lieber in die Wohnung machen als nass werden. Ist inzwischen etwas besser, aber er hat noch immer ein angespanntes Verhältnis zu Wasser.
Unser Galgo (also der Spanier) hat damit gar kein Problem.
Bei Sonnenschein sind die Rollen ähnlich vertauscht... der Brite haut sich in die pralle Sonne und bleibt da liegen bis der Lappen raushängt. Der Spamier sucht schon den Schatten, wenn sich sein schwarzes Fell anfängt zu erwärmen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
24. Mai 20:55
Himmel das sieht mal echt bekloppt aus, 🙈😉 ich würde es auch verweigern 😂😂
OK, nen Designpreis gibt es nicht...
Wenn man aber auch so ein Gesicht dazu macht 😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
24. Mai 20:57
Ich finde die beiden sehen aus, als wenn sie in den Boxring steigen wollten😂.
Ja, gewisse Parallelen kann an nicht abstreiten... aber ist zu ihrem Besten 🙄