Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
23. Mai 20:35
Da kann jeder hin. Traningzeiten findest du im Internet unter ksw Windhundrennverein. Wir sind auch nicht im Verein, aber das ist kein Problem. Selbst nicht Windhunde starten dort beim Traning.
Danke schön dann schaue ich da mal nach 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
23. Mai 20:42
Sachen gibbet 🙄 Aber auch nicht preiswert. Berichte mal, wie die Nase das findet
Kommen am Mittwoch... bin selber schon gespannt.
Ohne würde ich sie natürlich nie mit zu einem Konzert nehmen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
23. Mai 20:47
Konzert finde ich auch schwierig. Gewusel, tanzen und betrunkene. Ob da wer auf nen hund achtet? Gut wir waren mla in Berlin in der Philharmonie(heisst dat so) da saßen alle, aber machen würd ich es auch nicht
Ist kein Indoor Konzert... glaube auch nicht, dass man dort mit Hund Einlass fände. Ist, oder besser sind mehrere Bands, die auf einem sehr weitläufigen Areal spielen. Da gibt es schon Rückzugsmöglichkeiten, wo die Hunde nicht direkt von dem Schalldruck der Boxen beflügelt werden.
Außerdem ist es eine Veranstaltung, die über das Wochenende geht. Wir sind mit nem WoMo da und können uns im Zweifelsfall zurückziehen und der Mucke aus der Ferne lauschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
23. Mai 20:54
…und dieses Jahr hat er sein Seepferdchen und den Freischwimmer gemacht 😃 Das haut sogar den stärksten Matrosen um 💤 (Seeluft)
Klasse 👍
LOKI hasst ja Wasser, besonders wenn es salzig ist. Dann hebt er nicht mal sein Spielzeug auf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
24. Mai 03:40
Ist kein Indoor Konzert... glaube auch nicht, dass man dort mit Hund Einlass fände. Ist, oder besser sind mehrere Bands, die auf einem sehr weitläufigen Areal spielen. Da gibt es schon Rückzugsmöglichkeiten, wo die Hunde nicht direkt von dem Schalldruck der Boxen beflügelt werden. Außerdem ist es eine Veranstaltung, die über das Wochenende geht. Wir sind mit nem WoMo da und können uns im Zweifelsfall zurückziehen und der Mucke aus der Ferne lauschen.
Na welches Festival isset denn?? Leipzig spielen ja fast alle drin. Mera sind Hunde glaub ich nicht erlaubt

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
24. Mai 06:00
Guten Morgen ihr lieben ❤

Vllt gat jemand von euch ne coole Idee
Mir fällt iwie nix gescheites ein

Ich suche einen Namen für eine fb seite
Auf der Seite sollen meine Fotos, Handarbeiten Halsbänder und co gezeigt werden
Und für den tierschutz genutzt werden
Da ich alle Einnahmen durch die Sachen komplett an den spanischen tierschutz gehen

Vllt hat jemand ne coole idee
Hatte schon mit den Hunde Namen überlegt aber mir fällt nix ein

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
24. Mai 06:04
Klasse 👍 LOKI hasst ja Wasser, besonders wenn es salzig ist. Dann hebt er nicht mal sein Spielzeug auf.
Bis jetzt nur der schöne Bodensee 🥰 Heimat 🫶 … Salzwasser müssen wir noch irgendwann probieren 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
24. Mai 06:55
Alles Liebe zum Wufftag Nea 🥳🥩🍾🎂🦴
Cool, wo hast Du immer diese witzigen Windhundbilder her??
Dankeschön 😘😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
24. Mai 06:58
Happy Birthday nachträglich auch von uns 🥳🍀🎉... bei euch möchte ich auch Geburtstag haben 😏
Hihi, dankeschön! Möchtest Du auch so verwöhnt und beschenkt werden, oder brauchst Du ein neues Bett?? 🤣😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
24. Mai 07:13
Moin...sind Eure Windis auch so extremst wasserscheu wie unserer? Trotz völlig wasserdichtem Ganzkörperkondom muß man ihn buchstäblich zum Gassigehen tragen🙈...er ist zwar noch nicht sehr lange hier und hat noch keinen richtigen Landregen erlebt, aber selbst in Andalusien regnet es ja dann und wann...haben sich Eure irgendwann dran gewöhnt?????