Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
22. Mai 20:11
Juhuuuu, war das ein Tag!! Ein wunderschöner Tag mit unseren Mädels. Nun ist Nea heut schon 7 Jahre alt geworden, ich genieße jeden Moment mit ihr, sie bereichert einfach unser Leben! Und vielen 🥳 lieben Dank an Bettina!! Ganz ganz lieben 🥰 Dank für Deine Mühe und dieses 😍 liebevoll verpackte Geschenk für unsere beiden Ladies.
Oh wie toll.... Herzlichen Glückwunsch zum Wuffeltag und noch weitere so tolle Jahre voller Gesundheit

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
22. Mai 20:13
Und wir haben sooo lange schon mit diesem Bett geliebäugelt….nun war es endlich so weit!
Jetzt haben Beide zu ihren 🎉 Geburtstagen 🎁 endlich ihre erste eigene Flocke bekommen…..schlafen wie auf ☁️ Wolken ☁️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
22. Mai 20:21
Und wir haben sooo lange schon mit diesem Bett geliebäugelt….nun war es endlich so weit! Jetzt haben Beide zu ihren 🎉 Geburtstagen 🎁 endlich ihre erste eigene Flocke bekommen…..schlafen wie auf ☁️ Wolken ☁️
Ich überlege noch hin und her denn ich weiß nicht ob sie auch für Allergiker geeignet ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
22. Mai 20:35
Markt is ja soweit erlernbar, das Hund da einigermaßen entspannt ist. Aber Konzert 🤔 find ich schon ne Hausnummer
Mal schauen... hab einen Gehörschutz (https://www.hundebrille.eu/hundegehoerschutz-rex-specs-ear-pro?sPartner=google_shopping&gclid=Cj0KCQjwvqeUBhCBARIsAOdt45ZAdMXi0wekImWhjq56IOCQHV7OLaRNhvmr88xKTvkyYUV06oKAvq8aAgZ-EALw_wcB) bestellt. Müssen mal sehen, ob sie das annehmen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
22. Mai 20:40
Juhuuuu, war das ein Tag!! Ein wunderschöner Tag mit unseren Mädels. Nun ist Nea heut schon 7 Jahre alt geworden, ich genieße jeden Moment mit ihr, sie bereichert einfach unser Leben! Und vielen 🥳 lieben Dank an Bettina!! Ganz ganz lieben 🥰 Dank für Deine Mühe und dieses 😍 liebevoll verpackte Geschenk für unsere beiden Ladies.
Alles Gute für die Süßen. 😊 das war ja eine schöne Überraschung, tolle Halsbänder🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
22. Mai 21:40
Heute waren wir auf der Rennbahn und Cuinn ist das erstemal eine ganze Runde gelaufen 🥰
Toll 👍 seid ihr dort im Verein oder kann da mal jeder hin ? Suche mit Ivar mal was, wo er auch mal einem " Hasen" hinterherlaufen kann. Leider hat bei uns die Bahn in der Nähe zugemacht, da war er gerade mal 1 Monat bei uns 🙁.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
22. Mai 21:43
Ist doch super... zeugt von Vertrauen. Mit OVI haben wir bis dahin noch ein gutes Stück Weg, zumal wir im Juli mit den beiden auch auf einen Markt gehen wollen, ggf. auch zu einem Konzert 🙄
Wir können mit Ivar überall hin gehen. Sei es einen Markt, Stadt usw. selbst mit ihm in ein Restaurant macht er total souverän. Aber ich würde einen bzw. meinen Hund nie mit auf ein Konzert nehmen 🙈.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
22. Mai 21:48
Und wir haben sooo lange schon mit diesem Bett geliebäugelt….nun war es endlich so weit! Jetzt haben Beide zu ihren 🎉 Geburtstagen 🎁 endlich ihre erste eigene Flocke bekommen…..schlafen wie auf ☁️ Wolken ☁️
Da habe sie ja ein tolles Geschenk bekommen 💖. Für welche Größe hast du dich entschieden? Ich überlege auch für Ivar 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
22. Mai 21:50
Da habe sie ja ein tolles Geschenk bekommen 💖. Für welche Größe hast du dich entschieden? Ich überlege auch für Ivar 🤔
Wir haben die große Version mit 1,25m Durchmesser genommen. 😊 Absolut genial.
Jetzt möchte ich nur noch einen Bezug nähen….

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
22. Mai 22:06
🐾💐🍗💝🦴 Happy 🎈🌼🌭🐕🌹 Birthday 🌷🐈🌻🥓🎁 Nea 🎉🌺🥩💖🌸