Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
21. Mai 19:54
Wie süß ist das bitte😍
Jaaaa, so reagiert sie meistens, wenn sie etwas verbockt hat. 😁 Sie weiß definitiv, wenn sie etwas getan hat, was sie nicht darf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
21. Mai 20:10
Wie cool ist der Hübsche denn bitte?! 👍🏼😁 Kann es sein, dass ihr auf dem Spectaculm seid??
Naja, Miniminimini-Spectaculum bei mir im Dorf in Lotte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
21. Mai 22:19
🙈.... Hunde haben ja eigentlich kein schlechtes Gewissen, das wäre ver-menschlicht. Aber ich merke andererseits: Meine Maus macht sich nach dem Klauen schon klein, wenn ich zurück komme, bevor ich es überhaupt bemerkt habe und sauer sein könnte... Einzige Erklärung, die mir einfällt deswegen: Die weiß ganz genau, dass sie das nicht darf.
Davon gehe ich auch aus. War bei unseren Katzen früher auch so. Wenn du zu Hause warst ist keine auf das Ceranfeld gegangen. Die Grenze wurde Millimeter genau eingehalten. Warst du aber mal weg und kamst wieder zurück, hast du die ganzen Pfotentabsen drauf gesehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
21. Mai 22:26
Stress in der Öffentlichkeit? Fehlanzeige 😂
Ist doch super... zeugt von Vertrauen. Mit OVI haben wir bis dahin noch ein gutes Stück Weg, zumal wir im Juli mit den beiden auch auf einen Markt gehen wollen, ggf. auch zu einem Konzert 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Mai 07:57
Ist doch super... zeugt von Vertrauen. Mit OVI haben wir bis dahin noch ein gutes Stück Weg, zumal wir im Juli mit den beiden auch auf einen Markt gehen wollen, ggf. auch zu einem Konzert 🙄
Markt is ja soweit erlernbar, das Hund da einigermaßen entspannt ist.
Aber Konzert 🤔 find ich schon ne Hausnummer

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
22. Mai 13:42
Heute waren wir auf der Rennbahn und Cuinn ist das erstemal eine ganze Runde gelaufen 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 13:53
Heute waren wir auf der Rennbahn und Cuinn ist das erstemal eine ganze Runde gelaufen 🥰
Wo wart ihr denn?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Mai 13:54
Stress in der Öffentlichkeit? Fehlanzeige 😂
Sonnenbrandgefahr🥵😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
22. Mai 13:55
Wo wart ihr denn?
In Köln

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
22. Mai 20:02
Juhuuuu, war das ein Tag!! Ein wunderschöner Tag mit unseren Mädels. Nun ist Nea heut schon 7 Jahre alt geworden, ich genieße jeden Moment mit ihr, sie bereichert einfach unser Leben!
Und vielen 🥳 lieben Dank an Bettina!! Ganz ganz lieben 🥰 Dank für Deine Mühe und dieses 😍 liebevoll verpackte Geschenk für unsere beiden Ladies.