Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
20. Mai 20:45
Und Daisy hat mal 6 Rinderrouladen vom Herd genommen und gefressen, die waren aber schon essfertig. D. H. Wir sind dann leider leer ausgegangen 😉
Die Rouladen hätten gut zu den Klößen gepasst die Gentleman klaute. 4 von 12 ließ er übrig d.h. für jeden einen 🤭 uns hatte im Nachhinein gewundert wie gut er die vertrug, da sie noch roh waren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
20. Mai 20:53
Die Rouladen hätten gut zu den Klößen gepasst die Gentleman klaute. 4 von 12 ließ er übrig d.h. für jeden einen 🤭 uns hatte im Nachhinein gewundert wie gut er die vertrug, da sie noch roh waren.
Das stimmt. Allerdings waren unsere Klöße, die in der Schüssel direkt neben den Rouladen standen, nicht der Renner und die waren sogar schon gegart😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
20. Mai 21:10
Da bin ich neidisch.... Hier bei uns wird tatsächlich ALLES geklaut, wenn keiner da ist. Auch mal ein Paket Butter oder so... 🙈. Wenn was runter fällt, dann klappt es ganz gut, da bin ich ja dabei und das haben wir auch trainiert. Unbeobachtet ist ihr nicht zu trauen... Kerstin, hast PN "in Sachen Hase"... ✌️
Geht mir auch so. Neulich wieder nicht aufgepasst... Frühstücksteller auf dem Schreibtisch stehen lassen und no h mal schnell raus um den Kaffee zu holen. Als ich zurückkomme ist Wurst von der ersten Hälfte schon weg und LOKI bemüht sich um Nachschlag 🤨.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
20. Mai 21:47
Geht mir auch so. Neulich wieder nicht aufgepasst... Frühstücksteller auf dem Schreibtisch stehen lassen und no h mal schnell raus um den Kaffee zu holen. Als ich zurückkomme ist Wurst von der ersten Hälfte schon weg und LOKI bemüht sich um Nachschlag 🤨.
🙈....
Hunde haben ja eigentlich kein schlechtes Gewissen, das wäre ver-menschlicht. Aber ich merke andererseits:
Meine Maus macht sich nach dem Klauen schon klein, wenn ich zurück komme, bevor ich es überhaupt bemerkt habe und sauer sein könnte...
Einzige Erklärung, die mir einfällt deswegen:
Die weiß ganz genau, dass sie das nicht darf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
20. Mai 21:58
🙈.... Hunde haben ja eigentlich kein schlechtes Gewissen, das wäre ver-menschlicht. Aber ich merke andererseits: Meine Maus macht sich nach dem Klauen schon klein, wenn ich zurück komme, bevor ich es überhaupt bemerkt habe und sauer sein könnte... Einzige Erklärung, die mir einfällt deswegen: Die weiß ganz genau, dass sie das nicht darf.
Definitiv!
Unsere kleine Diebin schämt sich gaaaanz doll. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
21. Mai 03:53
Letzte Woche an meinem Bürotag hatte ich meine Frühstücksdose fertig gemacht, in die Handtasche gepackt und bin schnell ins Bad.
Als ich wieder kam lag Connor glücklich auf seinem Bett neben ihm meine Tasche und die geöffnete Brotdose🙈
Das Käsebrot fand er super, die Apfelstücke hat er mir über gelassen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Mai 03:56
🙈.... Hunde haben ja eigentlich kein schlechtes Gewissen, das wäre ver-menschlicht. Aber ich merke andererseits: Meine Maus macht sich nach dem Klauen schon klein, wenn ich zurück komme, bevor ich es überhaupt bemerkt habe und sauer sein könnte... Einzige Erklärung, die mir einfällt deswegen: Die weiß ganz genau, dass sie das nicht darf.
Ähhhh aber wohl ein gutes Gedächtnis
N bekannter hat immer auf den RR seines cheffe aufgepasst.
Der klaute sich dich Pizza vom Tisch als er kurz aus dem Zimmer ging. Beim wiederkommen stand der RR noch kauend da. Gut der gute Mann wurde mal kurz laut, hta ja in erwischt dabei.
Da fängt der RR auf einmal an zu humpeln beim gehen. Oha was hat er.
20 min später kam seine Freundin nach Hause. RR Freude und humplet. Hmmmm Erst rechts jetzt links, komisch. Später gar nicht mehr
Da hat sich der RR gemerkt, humpel und alle bemitleiden dich. Er ist mal in eine Glasscheibe getreten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
21. Mai 05:27
Definitiv! Unsere kleine Diebin schämt sich gaaaanz doll. 🤣
Wie süß ist das bitte😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
21. Mai 19:41
Stress in der Öffentlichkeit? Fehlanzeige 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
21. Mai 19:52
Stress in der Öffentlichkeit? Fehlanzeige 😂
Wie cool ist der Hübsche denn bitte?! 👍🏼😁
Kann es sein, dass ihr auf dem Spectaculm seid??