Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Mai 09:28
Loki hat gerade eine leere Leckerli tüte geklaut 🤣 Beim wegräumen waren alle voller Erwartung 🤣🐕🐕🐕 Sind eure auch kleine Elstern wenn es um essbares geht🤣😅
Neee, wir können alles stehen lassen. Seit Samstag Lieg ne Leckerchen tüte, offen, in der Küche aufm Tisch. Gut wenn was runterfällt dann ist er schnell

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
20. Mai 09:41
Neee, wir können alles stehen lassen. Seit Samstag Lieg ne Leckerchen tüte, offen, in der Küche aufm Tisch. Gut wenn was runterfällt dann ist er schnell
Da bin ich neidisch....
Hier bei uns wird tatsächlich ALLES geklaut, wenn keiner da ist. Auch mal ein Paket Butter oder so... 🙈.
Wenn was runter fällt, dann klappt es ganz gut, da bin ich ja dabei und das haben wir auch trainiert. Unbeobachtet ist ihr nicht zu trauen...
Kerstin, hast PN "in Sachen Hase"... ✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Mai 10:48
Da bin ich neidisch.... Hier bei uns wird tatsächlich ALLES geklaut, wenn keiner da ist. Auch mal ein Paket Butter oder so... 🙈. Wenn was runter fällt, dann klappt es ganz gut, da bin ich ja dabei und das haben wir auch trainiert. Unbeobachtet ist ihr nicht zu trauen... Kerstin, hast PN "in Sachen Hase"... ✌️
Ja das kenne ich noch von meinem Labi, Solang ich im Raum war konnte die pizza aufm Boden sein
Allein..... Nutellaglas aufgeschraubt, leer
Huhn ausm Müll
Ganze Toblerone
Ganzes Brot
Deckel der Futter Box aufgemacht........
Da könnt ich n Buch schreiben

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Mai 15:44
Bei uns wird tatsächlich gar nichts vom Tisch geklaut, es sei denn es ist Thunfisch. Ist inzwischen 2 Mal vorgekommen ein Mal direkt von der Pizza und einmal vom Nigiri runter gefressen 🙈😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
20. Mai 15:52
Ohne Finger ein Nutella Glas auf zu drehen, dafür gebe ich 10 von 10 möglichen Punkten!

Brendy hat von Anfang an Tupperware geklaut und leer gefressen. Aber nach ein paar Monaten waren die Dosen danach plötzlich nicht mehr komplett zerbissen und kaputt, sondern einfach nur offen, aber heile und leer auf ihrem Kissen.
Eigentlich ein Grund zur Freude, weil die Dose meist wertvoller ist als der Inhalt... 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Mai 16:26
Ohne Finger ein Nutella Glas auf zu drehen, dafür gebe ich 10 von 10 möglichen Punkten! Brendy hat von Anfang an Tupperware geklaut und leer gefressen. Aber nach ein paar Monaten waren die Dosen danach plötzlich nicht mehr komplett zerbissen und kaputt, sondern einfach nur offen, aber heile und leer auf ihrem Kissen. Eigentlich ein Grund zur Freude, weil die Dose meist wertvoller ist als der Inhalt... 😂😂😂
Ja das Nutellaglas, wenns um fressen ging, war der Dicke sehr erfinderisch.

Naguck, da hat die Nase im Laufe der Zeit doch auch gelernt, oder Tupper ist nicht mehr Tupper 😆
Gut das wir nur Lock n Lock haben😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
20. Mai 17:38
Meine Madonna, mein Seelengalgo, hat mal eine TK Pizza aus dem Backofen rausgeholt, allerdings war die erst kurz drin gewesen und noch nicht mal aufgetaut😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
20. Mai 17:39
Und Daisy hat mal 6 Rinderrouladen vom Herd genommen und gefressen, die waren aber schon essfertig. D. H. Wir sind dann leider leer ausgegangen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Mai 18:44
Meine Madonna, mein Seelengalgo, hat mal eine TK Pizza aus dem Backofen rausgeholt, allerdings war die erst kurz drin gewesen und noch nicht mal aufgetaut😅
Backofentür öffnen is ne Nr 🙈😆 da zieh ich mal den Hut vot

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
20. Mai 19:39
Wo isn das?? Wir fahren auch die Tage hin
Das ist der Strand in Dranske, der ist wohl relativ steinig. In Juliusruh ( das Bild) und in Prora ist toller schöner Sandstrand.