Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Mai 03:01
Hase weiß ich jetzt nicht... Bei Kaninchen fällt mir zumindest auch nur ein Hersteller ein, von dem ich das als Nassfutter aus der Dose kenne. Würdest du da jetzt noch feine Unterschiede machen zwischen Hase und Kaninchen?
Hase is Hase, einmal gross einmal klein
Wobei ich könnt ihn ja am Feld auch einfach von der Leine machen ist dann halt frischfleisch 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
20. Mai 03:40
Von hier aus, sind die Enten viel näher 🦆. Unser Moét schwimmt zwar noch nicht aber so ein Sitz ad geht auch.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Mai 05:03
So wie ich es verstanden habe möchte er es mit der nächsten Output Probe machen und gleichzeitig nach guten und schlechten Darmbakterien testen lassen
Ok,also über den Kot. Beim Mensch macht man es ja über eine Magenspiegelung mit Gewebeproben aus dem Magen, alles andere ist nicht aussagekräftig genug. Ich hoffe

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Mai 05:05
Ok,also über den Kot. Beim Mensch macht man es ja über eine Magenspiegelung mit Gewebeproben aus dem Magen, alles andere ist nicht aussagekräftig genug. Ich hoffe
...das Milow keinen Helico hat, die Antibiotika sind so heftig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
20. Mai 05:52
💓lich Willkommen Alexandra, schön dass ihr zu uns ins Forum gefunden habt, als PS-Versager. 🤣🤣 Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier und schön, dass Du unsere Runde mit Deinem Rudel bereicherst. 🐾🐾🐾 Darf‘ ich fragen, von welchem TSV Du Deine Beiden Galgo’s hast?
Unsere Galgas kommen von demselben Verein, von dem eure Nea kommt :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
20. Mai 07:05
Wir haben gestern mal etwas im Studio probiert 😍 Skadi und holy puder Ich bin mega verliebt in das Bild 😍
Wow😍 super Aufnahme👍...und was für Augen☺

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
20. Mai 07:42
Skadi am Strand von spo Wo macht ihr gern Urlaub mit hund
Wir sind im Moment auf Rügen . Wir lieben es an der Ostsee zu sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
20. Mai 07:43
Obwohls heute nicht soooo heiß ist, war Cleo sofort im Wasser. Sie legt sich dann immer so rein. Dabei war es in Spanien bestimmt heisser🤔, oder vielleicht kommt da doch mehr der Greyhoundanteil durch... sind eure Windis auch Wasserratten?
🙈 meiner geht noch nicht mal in ne Pfütze 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
20. Mai 08:33
Loki hat gerade eine leere Leckerli tüte geklaut 🤣

Beim wegräumen waren alle voller Erwartung 🤣🐕🐕🐕

Sind eure auch kleine Elstern wenn es um essbares geht🤣😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Mai 09:25
Wir sind im Moment auf Rügen . Wir lieben es an der Ostsee zu sein.
Wo isn das?? Wir fahren auch die Tage hin