Mag sein...aber ich weiß und merke ja, das der Rückruf, trotz intensiven Trainings , nicht 100 % sitzt...wenn sie was sieht oder wittert, dann ist sie weg🙄. Da müsste ich schon eines unserer Hühner auf dem Arm haben😂...
Ich geb ja zu, ich vertrau ihr nicht hundertprozentig, dafür gibt's noch zu viele Paniksituationen., in denen sie kopflos werden würde....
LOKI hört recht gut, aber 100% sind es nicht und werden es auch sicher nie. Wenn der Reiz zu hoch ist kennt er keine Liebe mehr zu seinem Herrchen. Vorgestern hat er irgend etwas ekliges ausgebuddelt. Keine Ahnung was, er hat mit partout nicht annähernd rangelassen. Hast richtig gesehen, dass das seine Beute ist und er die nicht teilen will. Er ist damit sogar so lange geflitzt, bis die Galgolette die Lust auf Verfolgung verloren hat. Ich kann nur hoffen, dass es mal wieder etwas essbares vom Nachbarhund war, der, clever wie er ist, sein Zeug für schlechte Zeiten direkt am Zaun verbuddelt 🤔. Auf jeden Fall ist aber mal LOKIs Mittagessen ausgefallen - wo er doch abnehmen soll.