Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
13. Mai 17:15
Freitagabend und das Sofa ist belegt
Schönes Wochenende

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
13. Mai 17:40
Wann sind eure Nasen grau geworden Loki war vor 2,5 Jahren noch komplett schwarz um die schnute Geschätzt wurde er auf ca 2 Also ust er ca 4-5 mittlerweile
Gute Frage 😊 wir sind gespannt wie es bei Milow dann sein wird 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
13. Mai 17:43
Hallo ! Nix mit Fernsehen Frauchen 😆 ich will spielen …

… fünf Minuten später 💤💤💤💤

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
13. Mai 17:50
Sehr lieb die Zwei! 😍
Und so ähnlich ist es bei uns auch. Beim Futter leert Jede ihren eigenen Napf, dann wird manchmal getauscht und in den Napf der Anderen geschaut, ob sie auch aufgegessen hat. Und manchmal geht Calma einfach wenn sie fertig ist und Nea leckt beide Näpfe leer. 😁
Bei den Leckerlies wird schon ganz genau drauf geachtet, dass Keine zu kurz kommt, aber richtigen Futterneid scheinen die Beiden nicht zu kennen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
13. Mai 19:02
Je höher und je weicher das Bett um so besser😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
13. Mai 19:33
Das ist ja niedlich😍. Nein, teilen würden Ammi und Fe nicht.Ob es daran liegt, dass ich zwei verschiedene Rassen habe, die unterschiedlicher nicht sein könnten? Ich glaube aber Feline ist einfach NIE satt. Ich fürchte, sie würde fressen bis sie platzt😂. Aber ernsten Streit gibt es deshalb nicht🙏. Ammi frisst langsamer und Fe wartet ob noch was übrig bleibt. Grundsätzlich Napfkontrolle. Meine Kleine ist hier, wenn auch körperlich unterlegen, der Boss. Niemals schafft Fe es ihr was zu klauen, ein böses Knurren und Fe haut ab. Ich hoffe, das bleibt so, sonst muss ich mehr regeln.
😂😂 bei uns läuft es genauso. Penny muss immer am Schluss zu Trebols Napf um zu gucken ob alles weg ist😂
Und wenn wir zu Besuch bei Oma sind, die auch zwei labbis hat, wird akribisch kontrolliert ob wirklich keine Krümel in deren Näpfen ist. Sogar unter die Näpfe wird geschaut😅
Bei ihr denke ich auch immer die wird nie satt🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Viv
13. Mai 19:34
Die sind ja süss😍. Ich habe eine Fe mit einem E. Von Feline und eine Fee ist sie einfach nicht😃.
Danke 🥰 meine Fee ist auch keine Fee eher ein kleines Teufelchen 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
13. Mai 19:37
Wann sind eure Nasen grau geworden Loki war vor 2,5 Jahren noch komplett schwarz um die schnute Geschätzt wurde er auf ca 2 Also ust er ca 4-5 mittlerweile
Trebol ist jetzt auch etwa fünf und wahnsinnig weiß um die Nase geworden. Schieb das aber darauf weil er von Penny viel gemaßregelt wird😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
13. Mai 21:36
Das wäre ja ein Traum. Bei uns läuft das eher so.
OVI hat ein Spielzeug oder Stöckchen... LOKI geht hin und nimmt es ihm weg. Meist lässt OVI das über sich ergehen und macht nichts. LOKI lässt es fallen, weil is voll langweilig. Geht OVI wieder hin, kommt LOKI sofort und nimmt es ihm wieder weg.
Haben beide ein Spielzeug/Stöckchen, lässt LOKI seins fallen und geht das von OVI klauen.
Will OVI seins behalten wird drum gezergelt... aber auch da will LOKI immer gewinnen. Von wegen ausgeglichen...

Das ist teilw. echt nervig und wird auch schon mal ruppig wenn OVI aufbegehrt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Patricia
14. Mai 06:15
Bei uns ist der kleine Senior Moritz der Boss! Wenn Felipe, ein großer Galgo, ein Spielzeug hat das Moritz will, reicht ein strenger Blick und er lässt es fallen. Außerdem betritt er das Zimmer nicht, wenn es ihm der Boss nicht gestattet. Er ist halb so groß 🤣🤣🤣