Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
13. Mai 10:52
Hitzemodus 🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
13. Mai 11:49
So ist es bei uns auch.
Und wenn beide aufgefressen haben, wird nochmal an der Stelle kontrolliert, wo der andere gefressen hat 😅
Wobei ich sagen muss, dass meine Beiden auch überhaupt nicht Futterneidisch sind.
Sie lecken sogar morgens gemeinsam meinen Joghurtlöffel ab :)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Mai 12:37
Lotte ist so bei dem Zwergpudel einer Freundin. Der könnte bei ihr mit aus dem Napf fressen und sie würde wahrscheinlich noch zurücktreten. 😅 Kenne aber auch Hunde die selbst den Wassernapf noch verteidigen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
13. Mai 13:55
Bimse und Levi teilt auch gerne alles..

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
13. Mai 15:30
Wann sind eure Nasen grau geworden
Loki war vor 2,5 Jahren noch komplett schwarz um die schnute

Geschätzt wurde er auf ca 2
Also ust er ca 4-5 mittlerweile

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
13. Mai 15:50
Wann sind eure Nasen grau geworden Loki war vor 2,5 Jahren noch komplett schwarz um die schnute Geschätzt wurde er auf ca 2 Also ust er ca 4-5 mittlerweile
Ich glaub vor 1,5 Jahren fing es an. Charls wird im August 7.als er vor 2,5 Jahren hier einzog sah er auch noch dunkel aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
13. Mai 15:55
Das ist ja niedlich😍.
Nein, teilen würden Ammi und Fe nicht.Ob es daran liegt, dass ich zwei verschiedene Rassen habe, die unterschiedlicher nicht sein könnten?
Ich glaube aber Feline ist einfach NIE satt. Ich fürchte, sie würde fressen bis sie platzt😂.
Aber ernsten Streit gibt es deshalb nicht🙏.
Ammi frisst langsamer und Fe wartet ob noch was übrig bleibt. Grundsätzlich Napfkontrolle.
Meine Kleine ist hier, wenn auch körperlich unterlegen, der Boss.
Niemals schafft Fe es ihr was zu klauen, ein böses Knurren und Fe haut ab.
Ich hoffe, das bleibt so, sonst muss ich mehr regeln.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
13. Mai 15:57
Hallo wir sind Alice (2J.) & Fee (6M.), zwei italienische Windspielchen 🖤
Die sind ja süss😍. Ich habe eine Fe mit einem E. Von Feline und eine Fee ist sie einfach nicht😃.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
13. Mai 16:55
Heute hatten wir Besuch von Polo und Paulina 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
13. Mai 17:09
Heute hatten wir Besuch von Polo und Paulina 🥰
Jaaa, und es war wieder sehr schön 🥰