Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
12. Mai 05:21
Hallo nochmal und lieben Dank für die Rückmeldungen, auch wenn ihr alle leider zu weit weg wohnt. 😔 Hab‘ nochmal in die Karte reingeschaut und festgestellt, dass wir in Voerde auch leider nicht im Hotspot sind. So wie auch hier im Münsterland, leider. Dabei hätten wir echt mal Spaß an einem persönlichen Treffen mit Euch.
Anfang September sind wir alljährlich in Ibbenbüren. Das klingt schon eher machbar...
Lust hätten wir auf jeden Fall

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
12. Mai 05:54
Anfang September sind wir alljährlich in Ibbenbüren. Das klingt schon eher machbar... Lust hätten wir auf jeden Fall
Ist zwar auch n Stück wech, aber da findet sich bestimmt was

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
12. Mai 06:54
Für ein Kaninchen, das etwas auf sich hält, sollten 65cm aber keine Hürde sein 😉
Ich weiß, aber Wildkaninchen sind eher faul was das springen angeht, da sind Felsdhasen etwas raffinierter 😉.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
12. Mai 14:42
Für ein Kaninchen, das etwas auf sich hält, sollten 65cm aber keine Hürde sein 😉
Klar, aber ich könnte damit vielleicht meinen Weidezaun dichter bekommen. Letztendlich wird es wohl auf ein Zusatzgartentor hinauslaufen😒. Oder einfach schneller ernten.
Schneller als ein Windhund?😂😂😂.
Aber ich kann mich nicht beklagen, Fe akzeptiert einen 1, 20 m Gartenzaun als Barriere ( wohl eher psychologisch begründet). Selbst wenn der Erzfeind Kater Lucky auf der anderen Seite provoziert🙏.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
12. Mai 15:42
Klar, aber ich könnte damit vielleicht meinen Weidezaun dichter bekommen. Letztendlich wird es wohl auf ein Zusatzgartentor hinauslaufen😒. Oder einfach schneller ernten. Schneller als ein Windhund?😂😂😂. Aber ich kann mich nicht beklagen, Fe akzeptiert einen 1, 20 m Gartenzaun als Barriere ( wohl eher psychologisch begründet). Selbst wenn der Erzfeind Kater Lucky auf der anderen Seite provoziert🙏.
So läuft das bei uns auch. Hoftor ist 90 cm hoch, aber es wird halt respektiert. Obwohl sie aus dem Stand drüber käme wahrscheinlich.
Nur wenn jemand den Fußgänger Flügel offen lässt, dann hilft das auch nichts 😥.
Wo war das neulich und Brendy die hatten abends um 23 Uhr einen Fußgänger auf der anderen Straßenseite nach allen Regeln der Kunst GESTELLT:
Hat sich 2 mm aufgebaut und einen riesen Rabatz gemacht... Großer schwarzer Hund im Dunklen ... suuuper... 🙈😱 Und die Kleine kann da richtig überzeugend sein, wenn sie so tut als wäre sie wild und gefährlich... 😡👿
Aber der Mann hat ganz cool reagiert: sich einfach GAR NICHT mehr bewegt und nett auf sie eingeredet, bis ich die Maus dort eingesammelt habe.
MANN, war mir das unangenehm...

Beitrag-Verfasser-Bild
Beba
12. Mai 17:51
Das ist unser Trobi im Wald…das Köpfchen reckt sich…alles so interessant 😁…und danach Chillen auf der Coach 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Beba
12. Mai 17:52
So jetzt auf der Coach 😎😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Viv
12. Mai 18:55
Hallo wir sind Alice (2J.) & Fee (6M.), zwei italienische Windspielchen 🖤

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
12. Mai 20:26
So läuft das bei uns auch. Hoftor ist 90 cm hoch, aber es wird halt respektiert. Obwohl sie aus dem Stand drüber käme wahrscheinlich. Nur wenn jemand den Fußgänger Flügel offen lässt, dann hilft das auch nichts 😥. Wo war das neulich und Brendy die hatten abends um 23 Uhr einen Fußgänger auf der anderen Straßenseite nach allen Regeln der Kunst GESTELLT: Hat sich 2 mm aufgebaut und einen riesen Rabatz gemacht... Großer schwarzer Hund im Dunklen ... suuuper... 🙈😱 Und die Kleine kann da richtig überzeugend sein, wenn sie so tut als wäre sie wild und gefährlich... 😡👿 Aber der Mann hat ganz cool reagiert: sich einfach GAR NICHT mehr bewegt und nett auf sie eingeredet, bis ich die Maus dort eingesammelt habe. MANN, war mir das unangenehm...
Kann ich voll nachvollziehen.
Wir hatten letztens Geburtstagsbesuch und anstatt, wie normale Menschen es machen, an der Tür zu klingeln kamen die beiden einfach durch die Pforte in den Garten.. und unsere Hexe turnte da rum...zum Glück hat sie nur angebellt und nicht richtig gestellt. Mag mir nicht ausmalen, was hätte alles passieren können😱.
Und als ich beide drauf ansprach, kamen nur blöde Sprüche

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
12. Mai 20:55
So jetzt auf der Coach 😎😍
Hi Beba und herzlich willkommen hier bei den Windis!
Hübscher Kerl mit toller Zeichnung und sooo gemütlich... 😍
Das Couch Foto is klasse. Ich würde auch gerne mein Ohr so ans Kissen kuscheln können...