Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
11. Mai 15:31
🙋🏼‍♀️ Hallo hallo???? 🙋🏼‍♀️ Bin grad ein wenig enttäuscht. 😔 Hat Niemand von Euch Zeit und Lust, sich mit uns in der Nähe von Voerde zu treffen? 🐾🐾 Habe nachgefragt, aber bisher keinerlei Rückmeldung bekommen. Oder wohnt ihr alle zu weit weg??
Wir wohnen leider zu weit weg 👣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
11. Mai 17:28
🙋🏼‍♀️ Hallo hallo???? 🙋🏼‍♀️ Bin grad ein wenig enttäuscht. 😔 Hat Niemand von Euch Zeit und Lust, sich mit uns in der Nähe von Voerde zu treffen? 🐾🐾 Habe nachgefragt, aber bisher keinerlei Rückmeldung bekommen. Oder wohnt ihr alle zu weit weg??
Zu weit
Aber von euch zu Hause aus, Mitte wäre in Reken. Das könnten wir mal machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
11. Mai 17:31
Obs Glück bringt, oder ein Vogel sich rächen wollte...... Chalrs hats verpennt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Mai 18:14
Oki ja ihr hattet beide recht und konntet dem Lotte-Knoten entwirren😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
11. Mai 18:44
Zu weit Aber von euch zu Hause aus, Mitte wäre in Reken. Das könnten wir mal machen
Ja, das habe ich mir auch schon mal gedacht. In Reken ist doch auch die Flitzewiese vom Galgoverein. Da könnten wir uns ja mal treffen. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
11. Mai 18:48
Hallo nochmal und lieben Dank für die Rückmeldungen, auch wenn ihr alle leider zu weit weg wohnt. 😔 Hab‘ nochmal in die Karte reingeschaut und festgestellt, dass wir in Voerde auch leider nicht im Hotspot sind. So wie auch hier im Münsterland, leider.
Dabei hätten wir echt mal Spaß an einem persönlichen Treffen mit Euch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ilka
11. Mai 19:53
Hallo nochmal und lieben Dank für die Rückmeldungen, auch wenn ihr alle leider zu weit weg wohnt. 😔 Hab‘ nochmal in die Karte reingeschaut und festgestellt, dass wir in Voerde auch leider nicht im Hotspot sind. So wie auch hier im Münsterland, leider. Dabei hätten wir echt mal Spaß an einem persönlichen Treffen mit Euch.
Wir können uns gerne mal in der Heimat auf halben Wege treffen. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
11. Mai 20:01
Und wenn du ein Froschnetz nimmst? Ginge das evtl? Gibt es auch in höher( 65cm), ist leicht und mit den Stäben echt gut im Boden zu fixieren ( wir sichern so auch unser Gemüsebeet vorm Hund und einige Pflanzen vor den Hühnern)
Das könnte ich mal probieren, danke für die Idee.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
11. Mai 20:07
Bin auch eher die Kölner Umgebung 😞.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
11. Mai 21:02
Und wenn du ein Froschnetz nimmst? Ginge das evtl? Gibt es auch in höher( 65cm), ist leicht und mit den Stäben echt gut im Boden zu fixieren ( wir sichern so auch unser Gemüsebeet vorm Hund und einige Pflanzen vor den Hühnern)
Für ein Kaninchen, das etwas auf sich hält, sollten 65cm aber keine Hürde sein 😉