Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
6. Mai 05:18
Wir sind auch den windhunden verfallen
Verliebt habe ich mich bei einer Freundin und so kam der Wunsch nach einen eigenen windhund Dezember 2019
Wir haben und viel belesen und im März besuchten wir skadi in ihrer ps
Und es war liebe auf den ersten Blick
Und so zog sie eine Woche später bei uns ein
Loki hatten wir bei Facebook gesehen und uns interessiert, aber da wir bei skadi die Zusage bekamen. Wollten wir ihn nur zum Hundespielen besuchen
Naja ... und dann waren skadi und loki unzertrennlich und spielten so süß zusammen, das loki 8 tage nach skadi einzog
Und plötzlich waren wir stolze Besitzer von 2 wundervollen langnasen❤🥰
Wir arrangierten und viel für den tierschutz und so zig auch im November 20 unserer erster pflegehund ein
Mittlerweile wurden 3 pflegies erfolgreich vermittelt
Und dieses Jahr im Februar kam unsre pflegemaus auri an
Aber due Maus zeigte uns schnell das sie gekommen war um zu bleiben
Und ja alle guten Dinge sind 3❤

Wir sind super glücklich mit unsren 3 langnasen❤
Und freuen uns auf netten Austausch

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
6. Mai 05:36
Wir sind auch den windhunden verfallen Verliebt habe ich mich bei einer Freundin und so kam der Wunsch nach einen eigenen windhund Dezember 2019 Wir haben und viel belesen und im März besuchten wir skadi in ihrer ps Und es war liebe auf den ersten Blick Und so zog sie eine Woche später bei uns ein Loki hatten wir bei Facebook gesehen und uns interessiert, aber da wir bei skadi die Zusage bekamen. Wollten wir ihn nur zum Hundespielen besuchen Naja ... und dann waren skadi und loki unzertrennlich und spielten so süß zusammen, das loki 8 tage nach skadi einzog Und plötzlich waren wir stolze Besitzer von 2 wundervollen langnasen❤🥰 Wir arrangierten und viel für den tierschutz und so zig auch im November 20 unserer erster pflegehund ein Mittlerweile wurden 3 pflegies erfolgreich vermittelt Und dieses Jahr im Februar kam unsre pflegemaus auri an Aber due Maus zeigte uns schnell das sie gekommen war um zu bleiben Und ja alle guten Dinge sind 3❤ Wir sind super glücklich mit unsren 3 langnasen❤ Und freuen uns auf netten Austausch
💓lich Willkommen ihr Süßen!! 🥰 Ich freu‘ mich, dass ihr zu unser tollen Gruppe gefunden habt und wünsche euch ganz viel Spaß hier.
🍀🐾🐾🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
6. Mai 06:09
Wir sind auch den windhunden verfallen Verliebt habe ich mich bei einer Freundin und so kam der Wunsch nach einen eigenen windhund Dezember 2019 Wir haben und viel belesen und im März besuchten wir skadi in ihrer ps Und es war liebe auf den ersten Blick Und so zog sie eine Woche später bei uns ein Loki hatten wir bei Facebook gesehen und uns interessiert, aber da wir bei skadi die Zusage bekamen. Wollten wir ihn nur zum Hundespielen besuchen Naja ... und dann waren skadi und loki unzertrennlich und spielten so süß zusammen, das loki 8 tage nach skadi einzog Und plötzlich waren wir stolze Besitzer von 2 wundervollen langnasen❤🥰 Wir arrangierten und viel für den tierschutz und so zig auch im November 20 unserer erster pflegehund ein Mittlerweile wurden 3 pflegies erfolgreich vermittelt Und dieses Jahr im Februar kam unsre pflegemaus auri an Aber due Maus zeigte uns schnell das sie gekommen war um zu bleiben Und ja alle guten Dinge sind 3❤ Wir sind super glücklich mit unsren 3 langnasen❤ Und freuen uns auf netten Austausch
Die sind ja toll.🤗 Genau wie bei uns. Aller guten Dinge sind drei🤗😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
6. Mai 06:12
Moin🤗! Bei den wunderschönen, neuen Tierschutzhunden, mag ich eigentlich gar nicht mehr auf dss Thema Sportarena kommen😅.
Genau darüber habe ich auch schon nachgedacht, ob man das Ex Racern noch " antun" darf.
In Deutschland geht es ja nicht um das liebe Geld ( Wetten).
Ich habe allerdings einen Artikel über unfaire Messungen gelesen und erschreckender Weise würde sich manch ein Züchter und Whippetbesitzer bei einer DNA Prüfung wundern, wie nah sein Whippet an dem Grey ist. In der Renn/ Zucht szene müssen wohl einige Augen zugedrückt werden, dass es viele Breedmixe gibt, die so durchgehen.
Ich fände es schade, wenn der typische Whippet verloren ginge, nur für noch schneller. Ich interessiere mich gerade für eine Rennblutlinie, aber bekomme ich dann einen Greyhppet???
Ich möchte auch gerne zum Coursing, auf der Sandbahn brauchst du dich mit einem Showlinienhund nicht blicken lassen.
Wozu macht der Amateur das? Man hört es schon
Amateur...Amore aus Liebe zum Tier, nicht aus falschem Ehrgeiz, nicht weil man sich nur über sein Tier identifizieren kann.
Bin gespannt, welche Erfahrungen wir machen .
Aber einen Rennwagen, den man auf der Straße nicht fahren kann möchte ich niemals haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ulrike
6. Mai 06:43
Hey meine Schöne…🥳Happy 🐾 Birthday 🥳 Du wirst heute schon 9 Jahre und bereicherst seit knapp 4 Jahren unser Leben! Bleib‘ gesund und noch ganz ganz viele Jahre bei uns!!! 🙋🏼‍♀️💓🐾💓🙋🏼‍♀️
Happy Birthday auch von uns 🥳 Alles Liebe und Gute für die süße Maus 🍀🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
6. Mai 07:36
Happy Birthday kleiner Engel🎉. Dein Geburtstagsteller sieht echt gut aus👍. Wir wünschen dir Nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag 🎊.
Vielen lieben Dank, sie hat die Leckereien echt genossen. ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
6. Mai 07:37
Happy Birthday auch von uns 🥳 Alles Liebe und Gute für die süße Maus 🍀🍀🍀
Vielen lieben 🥰 Dank.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
6. Mai 11:00
Hey meine Schöne…🥳Happy 🐾 Birthday 🥳 Du wirst heute schon 9 Jahre und bereicherst seit knapp 4 Jahren unser Leben! Bleib‘ gesund und noch ganz ganz viele Jahre bei uns!!! 🙋🏼‍♀️💓🐾💓🙋🏼‍♀️
Happy Birthday 🤗 auch von uns und liebe Grüße 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
6. Mai 15:52
Happy Birthday 🎉🎊🎉🐕🐶🎉🎊

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
6. Mai 15:59
Happy Birthday 🤗 auch von uns und liebe Grüße 😊
Vielen lieben 🥰 Dank